Portraitbild-Option für Premium-Kunden

02.05.2022 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unfreundliche Krankenschwester

Am Empfang sind 2 unfreundliche Krankenschwester.Sie schreien die Leute an und sind für diese Beruf meine Meinung nach nicht geeignet.Sie haben keine Geduld und keine Empathie.

Schade für diese Praxis, sie wird viele Ihrer Kunden verlieren nur wegen der Verhalten Ihrer Krankhenschwestern.

Bitte kontrollieren Sie es.

Vielen Dank

Anmerkung von jameda:

19.09.2021 • Alter: über 50

Gründlich, kompetent, freundlich

Ich bin seit über 16 Jahren Patientin bei Frau König, sie untersucht IMMER gründlich, nimmt sich die notwendige Zeit, man sitzt etwas länger, aber alle Patienten werden mit dem notwendigen Zeitaufwand untersucht und in einer orthopädischen Praxis sollte man schon etwas Geduld mitbringen. Ich bin Kassenpatientin, was mir bei Frau König niemals zum Nachteil gereicht hat. Und zum Thema OP 's: erst konventionell nur im äußersten Fall OP. Diese Erfahrung machte ich mehrfach. Sie ist eine gute Ärztin!

25.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hier sind nur Privatpatienten oder Selbstzahler willkommen !

Diese Ärztin ist in meinen Augen eine Zumutung für gesetzlich versicherte Patienten!

Ich hatte am 25.08.21 einen Kontrolltermin nach einem Kuraufenthalt. Die Ärztin hatte wie IMMER keine Zeit, ging absolut nicht auf mich ein. Sie war gehetzt, starrte die meiste Zeit nur in ihren PC.

Einem halbherziges Gespräch über mein Befinden, folgten ein paar motorische Test und Frau Doktor stellte sofort eine Überweisung für eine OP aus. An einer Auswertung des Abschlußberichtes der Kureinrichtung, sowie des am 30.08.21 stattfindenden MRT, bestand seitens der Ärztin vor Ausstellung der Überweisung keinerlei Interesse.

Der Hammer kam mit folgender Frage von Frau Dr. König: Sind Sie etwa geimpft ? Als ich dies bejahte, wurde ich von Frau Doktor regelrecht angeschnautzt: da haben wir doch den Grund,das es ihnen schlechter geht, damit ist meine ganze Arbeit zunichte gemacht worden, alles war für die Katz, ihr ganzer Körper ist voller Entzündungen! Interessant wie eine Ärztin über das Impfen einer 75 jährigen Patientin denkt !

Ich bin schon seit längerer Zeit sehr erstaunt, das diese Ärztin Krankheiten, wie eine angebliche Borreliose, ohne Blutuntersuchung diagnostizieren kann - so geschehen im letzten Jahr. Natürlich hatte sie damals auch sofort eine Lösung für das Problem, allerdings konnte eine Therapie ausschließlich nur in privaten Sprechstunden als Selbstzahler stattfinden! Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

Nach diesem sehr unangenehmen Termin wurde ich abgefertigt und im Wartezimmer für 45 Minuten sitzen gelassen, nur um auf eine Rezept für die Physio zur warten. Dieses Mal entschuldigt sich sogar die Schwester für diese lange Wartezeit, mit der Aussage sie dürfe das Sprechzimmer nicht wegen der Unterschrift auf dem Rezept betreten, wenn ein Privatpatient bei Frau Doktor ist.

Somit schließt sich der Kreis ... gesetzlich Versicherte werden zu ihrem Termin patzig abgefertig, regelrecht abgeschoben, weil danach ein zahlender Patient wartet!

20.10.2020

Unmögliche Spechstundenhilfen

Die Aerztin ist sehr kompetent aber die Anmeldung ist unmöglich Die Damen haben

Medizin studiert und wissen wie es dem Patienten geht

21.03.2020
OHNE
NOTE

Unmögliches Auftreten des Personals

Unhöfliches, unqualifiziertes und z.T. aggressives Auftreten des. med. Hilfspersonals gegenüber Patienten. Unmögliche und patientenunfreundliche Organisation des Praxisbetriebes z.B. bei Anmeldung und Wartezeiten. Patienten mit starken Schmerzen werden abgewiesen und von der Sprechstunde verwiesen. Das nicht nur von den absolut unfreundlichen und aggressiven Vorzimmerpersonal, sondern auch von der Ärztin selbst.

Letzte Aktualisierung06.06.2017

Kathrin König bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Thüringen