Frau König
Ärztin, OrthopädinSprechzeiten
Adresse
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.
Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
- Bildern
- ausführlichen Texten
- Online-Terminvergabe
Weiterbildungen
Meine Kollegen (1)
Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jochen M. Bauer und Kathrin König
Note 2,3 • Gut
2,3Gesamtnote
Gesamtnote
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Bemerkenswert
Optionale Noten
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Bewertungen (27)
Unfreundliche Krankenschwester
Am Empfang sind 2 unfreundliche Krankenschwester.Sie schreien die Leute an und sind für diese Beruf meine Meinung nach nicht geeignet.Sie haben keine Geduld und keine Empathie.
Schade für diese Praxis, sie wird viele Ihrer Kunden verlieren nur wegen der Verhalten Ihrer Krankhenschwestern.
Bitte kontrollieren Sie es.
Vielen Dank
Anmerkung von jameda:
Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.
Gründlich, kompetent, freundlich
Ich bin seit über 16 Jahren Patientin bei Frau König, sie untersucht IMMER gründlich, nimmt sich die notwendige Zeit, man sitzt etwas länger, aber alle Patienten werden mit dem notwendigen Zeitaufwand untersucht und in einer orthopädischen Praxis sollte man schon etwas Geduld mitbringen. Ich bin Kassenpatientin, was mir bei Frau König niemals zum Nachteil gereicht hat. Und zum Thema OP 's: erst konventionell nur im äußersten Fall OP. Diese Erfahrung machte ich mehrfach. Sie ist eine gute Ärztin!
hier sind nur Privatpatienten oder Selbstzahler willkommen !
Diese Ärztin ist in meinen Augen eine Zumutung für gesetzlich versicherte Patienten!
Ich hatte am 25.08.21 einen Kontrolltermin nach einem Kuraufenthalt. Die Ärztin hatte wie IMMER keine Zeit, ging absolut nicht auf mich ein. Sie war gehetzt, starrte die meiste Zeit nur in ihren PC.
Einem halbherziges Gespräch über mein Befinden, folgten ein paar motorische Test und Frau Doktor stellte sofort eine Überweisung für eine OP aus. An einer Auswertung des Abschlußberichtes der Kureinrichtung, sowie des am 30.08.21 stattfindenden MRT, bestand seitens der Ärztin vor Ausstellung der Überweisung keinerlei Interesse.
Der Hammer kam mit folgender Frage von Frau Dr. König: Sind Sie etwa geimpft ? Als ich dies bejahte, wurde ich von Frau Doktor regelrecht angeschnautzt: da haben wir doch den Grund,das es ihnen schlechter geht, damit ist meine ganze Arbeit zunichte gemacht worden, alles war für die Katz, ihr ganzer Körper ist voller Entzündungen! Interessant wie eine Ärztin über das Impfen einer 75 jährigen Patientin denkt !
Ich bin schon seit längerer Zeit sehr erstaunt, das diese Ärztin Krankheiten, wie eine angebliche Borreliose, ohne Blutuntersuchung diagnostizieren kann - so geschehen im letzten Jahr. Natürlich hatte sie damals auch sofort eine Lösung für das Problem, allerdings konnte eine Therapie ausschließlich nur in privaten Sprechstunden als Selbstzahler stattfinden! Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
Nach diesem sehr unangenehmen Termin wurde ich abgefertigt und im Wartezimmer für 45 Minuten sitzen gelassen, nur um auf eine Rezept für die Physio zur warten. Dieses Mal entschuldigt sich sogar die Schwester für diese lange Wartezeit, mit der Aussage sie dürfe das Sprechzimmer nicht wegen der Unterschrift auf dem Rezept betreten, wenn ein Privatpatient bei Frau Doktor ist.
Somit schließt sich der Kreis ... gesetzlich Versicherte werden zu ihrem Termin patzig abgefertig, regelrecht abgeschoben, weil danach ein zahlender Patient wartet!
Unmögliche Spechstundenhilfen
Die Aerztin ist sehr kompetent aber die Anmeldung ist unmöglich Die Damen haben
Medizin studiert und wissen wie es dem Patienten geht
Unmögliches Auftreten des Personals
Unhöfliches, unqualifiziertes und z.T. aggressives Auftreten des. med. Hilfspersonals gegenüber Patienten. Unmögliche und patientenunfreundliche Organisation des Praxisbetriebes z.B. bei Anmeldung und Wartezeiten. Patienten mit starken Schmerzen werden abgewiesen und von der Sprechstunde verwiesen. Das nicht nur von den absolut unfreundlichen und aggressiven Vorzimmerpersonal, sondern auch von der Ärztin selbst.
Weitere Informationen
Termin vereinbaren
0361/2250955Kathrin König bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?
Finden Sie ähnliche Behandler
- Orte in der Nähe
- Egstedt am Steiger
- Mönchenholzhausen
- Walschleben
- Elxleben
- Neudietendorf
- Großrudestedt
- Klettbach
Weitere Städte- Altenburg
- Ammern
- Apolda
- Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
- Bad Langensalza
- Bad Salzungen
- Bleicherode
- Eisenberg
- Gerstungen
- Greiz
- Heilbad Heiligenstadt
- Hildburghausen
- Ilmenau
- Meiningen
- Meuselwitz
- Mühlhausen/Thüringen
- Nordhausen
- Ohrdruf
- Pößneck
- Rudolstadt
- Saalfeld/Saale
- Schleiz
- Schleusingen
- Schmalkalden
- Schmölln
- Sömmerda
- Sondershausen
- Sonneberg
- Stadtilm
- Steinbach-Hallenberg
- Suhl
- Unterwellenborn
- Waltershausen
- Weida
- Zella-Mehlis
- Beliebte FachgebieteAlle Fachgebiete (A-Z)
- Alle Ärzte
- Allergologen
- Allgemein- & Hausärzte
- Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
- Augenärzte
- Chirurgen
- Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
- Diabetologen & Endokrinologen
- Frauenärzte
- Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
- Hautärzte (Dermatologen)
- HNO-Ärzte
- Innere Mediziner / Internisten
- Kardiologen (Herzerkrankungen)
- Kinderärzte & Jugendmediziner
- Naturheilverfahren
- Nephrologen (Nierenerkrankungen)
- Neurologen & Nervenheilkunde
- Onkologen
- Orthopäden
- Physikal. & rehabilit. Mediziner
- Pneumologen (Lungenärzte)
- Psychiater, Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
- Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
- Radiologen
- Rheumatologen
- Schmerztherapeuten
- Sportmediziner
- Urologen
- Zahnärzte
Andere Ärzte & Heilberufler- Heilpraktiker
- Psychologen, Psychologische Psychotherapeuten & Ärzte für Psychotherapie und Psychiatrie
- Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
- Hebammen
Medizinische Einrichtungen- Kliniken
- Krankenkassen
- MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
- Apotheken