Top-Städte in Thüringen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Leipziger Str. 78 b, 99085 Erfurt

Bewertung vom 12.03.2018

kompetenter Arzt

Ich war in der Praxis zur Behandlung zwecks eines Bandscheibenvorfall . Dr. Wüstenfeld hat meine starken Schmerzen bemerkt und mir sofort eine Behandlung zur Lindeung vorgeschlagen. Nach der…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017

So muss ein Arzt sein!

Was kann man von einem Arzt und -praxis erwarten? Meine Anforderungen hat Herr Wüstefeld voll und ganz erfüllt. Nettes Sprechstundenpersonal, ein Arzt, der sich die benötigte Zeit nimmt und eine…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Endlich einen guten Orthopäden gefunden, welcher mir geholfen hat meine Schmerzen zu reduzieren und sich Zeit genommen hat, mir die CT Aufnahmen zu erklären. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

empathischer Arzt

Ich bin durch eine Akutsituation relativ schnell drangekommen. Sicher musste man warten, aber die Schwestern versuchen ihr bestes. Herr Wüstefeld ist ein kompetenter und emphatischer Arzt, der CT…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Super Arzt, hat mir alles toll erklärt. Kann man nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Wüstenfeld war ich voll und ganz zufrieden. Er erklärt die Befunde und die Behandlungsmethoden ausführlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Unzufrieden bin…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: unter 30

Toller Arzt

Ich musste in der schmerzsprechstunde gute 4 Stunden auf meine Behandlung warten, aber es hat sich definitiv gelohnt. Vor Ort wurde geröngt, die Diagnose und röntgenbild wurde anschaulich erklärt.…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich, nimmt sich Zeit und findet Lösung

Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich, auch bei Kassenpatienten, die NEU dazukommen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Arzt des Vertrauens!!!

Aufgrund sehr starker Schmerzen im unteren Rücken und teilweise Bewegungsunfähigkeit suchte ich Herrn Dr. Wüstefeld auf. Mit Wahnsinnig viel Engagement und Einfühlungsvermögen (bei diesen starken…  Mehr

4,8

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 20.04.2018

Was ist ein Spreizfuß? Alles über Ursachen & Behandlung

Beim Spreizfuß ist das vordere Fußgewölbe - der Bogen über den Zehenköpfchen - abgesunken. Der Vorfuß ist bei Spreizfuß typischerweise verbreitert: Die Mittelfußknochen zeigen dann nicht ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.04.2018

7 mögliche Ursachen für Beinschmerzen am Abend

Beinschmerzen am Abend - dahinter können sich eine Vielzahl von Ursachen aus dem orthopädischen, internistischen und neurologischen Formenkreis verbergen. Beginnende Arthrose der großen Gelenke ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser