Top-Städte in Thüringen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Leipziger Str. 78 b, 99085 Erfurt

Bewertung vom 19.10.2017

So muss ein Arzt sein!

Was kann man von einem Arzt und -praxis erwarten? Meine Anforderungen hat Herr Wüstefeld voll und ganz erfüllt. Nettes Sprechstundenpersonal, ein Arzt, der sich die benötigte Zeit nimmt und eine…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Endlich einen guten Orthopäden gefunden, welcher mir geholfen hat meine Schmerzen zu reduzieren und sich Zeit genommen hat, mir die CT Aufnahmen zu erklären. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

empathischer Arzt

Ich bin durch eine Akutsituation relativ schnell drangekommen. Sicher musste man warten, aber die Schwestern versuchen ihr bestes. Herr Wüstefeld ist ein kompetenter und emphatischer Arzt, der CT…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 2,6 km

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Super Arzt, hat mir alles toll erklärt. Kann man nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Wüstenfeld war ich voll und ganz zufrieden. Er erklärt die Befunde und die Behandlungsmethoden ausführlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Unzufrieden bin…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: unter 30

Toller Arzt

Ich musste in der schmerzsprechstunde gute 4 Stunden auf meine Behandlung warten, aber es hat sich definitiv gelohnt. Vor Ort wurde geröngt, die Diagnose und röntgenbild wurde anschaulich erklärt.…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich, nimmt sich Zeit und findet Lösung

Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich, auch bei Kassenpatienten, die NEU dazukommen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Arzt des Vertrauens!!!

Aufgrund sehr starker Schmerzen im unteren Rücken und teilweise Bewegungsunfähigkeit suchte ich Herrn Dr. Wüstefeld auf. Mit Wahnsinnig viel Engagement und Einfühlungsvermögen (bei diesen starken…  Mehr

2,9
4,8

Zum Thema „Arthrose” am 09.01.2018

Mykotherapie bei Arthrose - Was hat Arthrose mit Pilzen zu tun?

Pilze kennen die meisten von uns nur als Nahrungsmittel. Bis meine Frau bei unserer sechs jährigen Labradorhündin wegen Hüftgelenksarthrose und unserem sieben jährigen Labradorrüden, wegen ...  Mehr

Verfasst am 09.01.2018
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Arthrose” am 09.01.2018

Phytotherapie bei Arthrose: Welche Heilpflanzen helfen?

Die Phytotherapie ist eine der ältesten Therapieformen: Arzneimittel sind hier Pflanzen, Pflanzenteile oder pflanzliche Bestandteile. Weihrauch hat eine jahrtausendealte Tradition als Heilpflanze ...  Mehr

Verfasst am 09.01.2018
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf