Jelena Simner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jelena Simner?

Standort: MED:ON MVZ Erfurt Moskauer Platz

Super nett und verständnisvoll!
Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Gehe ich gerne wieder hin! Sie versucht auf besten Wege und mit besten Wissen und Gewissen beraten zu Seite zu stehen

Super nett und verständnisvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MED:ON MVZ Erfurt Moskauer Platz

Was mir besonders gefällt? Sie nimmt sich Zeit für mich und geht kompetent auf die Probleme ein.und ich muss nicht lange auf Termine und im Wartezimmer warten:

Sehr gute ARZTIN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Note1, immer freundlich und hilfsbereit. Die beste Hausärztin die wir je hatten

Eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MED:ON MVZ Erfurt Moskauer Platz

Frau Dr. Simner , ! Kompetent, gründlich , top Behandlung, bodenständig, freundlich,nimmt sich immer die nötige Zeit, super freundliches Personal. Da können sich andere Ärtzte eine scheibe abschneiden..
mein Mann und ich sind super zufrieden mit Frau Dr. Simner.

eine tolle Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MED:ON MVZ Erfurt Moskauer Platz

Habe mittlerweile sehr viele Ärzte ausgetauscht, da die mich als Person nicht gesehen haben, sondern nur Profit in den Augen hatten.
Frau Dr. Sommer sieht mich als Person und geht auf meine Beschwerden und Krankheiten ein. Nach zwei Besuchen bei Ihr Fülle ich mich wieder Top und kann jetzt ohne Beschwerden arbeiten.
Arzt - TOP
Weiter so.

Sehr kompetent - Ist jetzt ARZT meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MED:ON MVZ Erfurt Moskauer Platz

Meine Mutter ist eine Patientin bei Frau Dr Simner, ich selber war auch bei ihr, sie nehmt zeit, erklärte schön,
Meine Mutter ist und ich sehr zufrieden

Nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MED:ON MVZ Erfurt Moskauer Platz

Frau Dr. Simner , die Ärztin unseres Vertrauens! Kompetent, gründlich , top Behandlung, bodenständig, freundlich,nimmt sich immer die nötige Zeit, super freundliches Personal. Da können sich andere Ärzte nicht nur eine Stück, sondern gleich eine fette Scheibe abschneiden. Bei weiteren Anliegen ist mein Besuch bei dieser Praxis sicher.

Standort: MED:ON MVZ Erfurt Moskauer Platz

Kielstein ist eine Gemeinschaftspraxis mit vielen Ärzten. Ich bin neu in die Region zugezogen und brauchte einen Arzt. Ich war bei der Fachärztin Jelena Simner und bin leider nicht überzeugt. Ich habe Sie um Blutdruckmedikamente und einen Krankenschein gebeten und anstatt mir meine normalen Sachen aufzuschreiben, hat Sie mich an einen Nephrologen überwiesen. Das ich jetzt schon meine normalen Blutdruckmedikamente brauche hat diese Frau völlig ignoriert! Ich fand auch die komplette Beratung höchst unprofessionell. Die Frau denkt sich einfach aus heiterem Himmel einen neuen Medikationsplan mit neuen Medikamenten aus und hat keine Ahnung von mir. Sie rätselt rum aus welchen Bestandteilen meine alten Medikamente bestehen. Ich meine, hallo? Wozu gibt es Computer? Ich habe ihr extra auch gesagt, dass ich keine anderen Medikamente vertrage. Es gab zudem keine ordentliche Untersuchungen oder Folgetermine! Ich habe Ihr sehr deutlich gesagt wie meine Medikamente eingestellt sind. Am Ende sagt sie mir noch, dass ich mich nicht an den Medikationsplan halten muss, wenn ein anderer Arzt etwas anderes gesagt hat. Was soll dieses unprofessionelle Theater? Und dann erst noch der lächerlich kleine Wartebereich, wo viele Patienten keinen Platz mehr hatten.

Als wäre das noch nicht schlimm genug, wird man vor allen anderen Patienten im Wartebereich über die verschiedensten persönlichen Daten abgefragt. Sowas wie Datenschutz scheint es dort nicht zu geben.
Sorry liebe Frau Simner, aber ich erwarte schon deutlich mehr für mein Geld! Eine so unprofessionelle Ärztin habe ich im Leben noch nicht erlebt.

Bin sehr enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MED:ON MVZ Erfurt Moskauer Platz

Die Praxisorganisation ist vollkommen in Ordnung und andere Ärzte des Teams durchaus Kompetent jedoch ist diese Quacksalberin vollkommen fehl in ihrem Beruf. Wünscht man ein bestimmtes Medikament, da eine Überreaktion auf die Wirkstoffgruppe besteht, was zur Debatte stand, der Verweis auf die Überreaktion auf taube Ohren trifft und man dieses "Gift für den Körper" nicht verordnen würde sondern ein Medikament der selben Wirkstoffgruppe zu verordnen, auf die eine Überreaktion besteht ist mehr als fragwürdig. Ein Notfallmedikament zur Behandlung eines anaphylaktischen Schocks wurde ebenfalls verweigert. Diese Ärztin ist gefährlich für jeden Patienten, bei dem es um gravierende Probleme geht.

Schlechteste Ärztin bei der ich jemals war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MED:ON MVZ Erfurt Moskauer Platz

Ich hatte bei Frau Simner eine reibungslose Behandelung.

Kurze Wartezeiten und eine Top behandelung mit netten Service!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben