Top-Städte in Thüringen

Dr. Fichte

Dr. med. Alexander Fichte

Arzt, Urologe
Geschwister-Scholl-Str 6, 99085 Erfurt

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich bin schon längere Zeit bei Dr. Fichte in Behandlung, nur Positives.

Sehr kompetenter Arzt, die Diagnosen sind treffsicher, die Untersuchung sehr gewissenhaft. Auch die beiden Schwestern sind zuvorkommend und immer sehr freundlich. Obwohl der Patientenandrang groß ist…  Mehr

5,4

Bewertung vom 23.10.2017, Alter: 30 bis 50

Unfreundlichkeit, patzige Antworten und kaum Aufklärung

Ich war von der Praxis und Dr. Fichte sehr enttäuscht. Die Schwestern sind total überfordert und genervt. Man bekommt nur patzige Antworten bei Nachfragen. Beim Arzt selbst fühlte ich mich nicht…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert

dr.fichte ist ein toller arzt und mensch, ich kenne ihn 30 jahre

ich würde niemals zu einem anderen urologen gehen, er ist für mich die erste adresse"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,8 km

Bewertung vom 10.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt

Dieses Jahr bin ich 21 Jahre bei Dr. Fichte in Behandlung. Ich kann ihn durchweg nur positiv bewerten. Das gleiche trifft für das gesamte Team zu."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Dr. hat mich bei meiner langwierigen Erkrankung sehr unterstützt. Die Schwestern sind nicht zu ersetzen in ihrer Arbeit"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

ärztliche Versorgung ist sehr gut, weniger gut sind die Parkmöglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2015

nichtkomerzieller und ehrlicher Arzt

Super kompetenter Arzt.Sehr empfehlenswert ????"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenter-sachlicher & freundlicher Arzt

Meine Einschätzung ist auch nach mehreren Jahren unverändert positiv."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundlicher und fachkompetenter Arzt

Ich kann Dr. Fichte sehr empfehlen. War vorher bei einem anderen Urologen, dieser hat sich jedochnicht mehr gut um mein Anliegen gekümmert. Herr Dr. Fichte hat sich der Sache sehr gut angenommen und…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als ehemaliger Oberarzt ( Med.Akademie Erfurt)

hohes fachliches Können bei der Diagnostik und Behandlung. Habe schon viele meiner Bekannten diesem Hervorragenden Arzt weiterempfohlen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetender Arzt

schon sehr viele Jahre bei Dr.Fichte, gehe nur zu ihm"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2014, gesetzlich versichert

Sie geben keinen Termin aus. Ohne Termin muss man ewig lang warten

Dr. war schon gut. Aber die Wartezeit ohne Termin muss man min. 2 -3 Stunden Warten"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2014, Alter: 30 bis 50

Super Arzt-Patienten- Gespräch

Nach einer allergischen Reaktion mit unklarer Anamnese, die in der weiteren Behandlung gut ab- bzw. eingegrenzt wurde, verschwanden die Symptome nach entsprechender Medikamentengabe. Der Ausschluss…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2014, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr umsichtiger Arzt, wirklich empfehlenswert.

Unterdessen bin ich seit 10 Jahren in Abständen zur Behandlung bzw. Kontrolle bei ihm. Heute denke ich, muss ich mal meine guten Erfahrungen auf diese Weise honorieren. Was gut tut: er schaut einen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013

Dr.Fichte Urologe

Dr. Fichte ist für mich ein sehr guter Urologe. Ich habe ihm zu verdanken das bei mir Prostatakrebs rechtzeitig entdeckt wurde. Wurde operiert und bei ihm weiter behandelt und in ständiger…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013

Kompetenz wird sehr hoch geschrieben

Ich bin am heutigen Tag das erste mal zu ihn gegangen, entwass unfreundlich am Telefon. Jedoch als ich dort war trotz viel Stress hohes Patientenaufkommen. Ortentliche zügige Betreuung :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und nicht nur als "Durchrutschpatient" behandelt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt!!!

Ein humorvoller Arzt. Erklärungen über Behandlung und Heilungsverlauf sind sehr gut. Auch ohne Termin zügig dran gewesen. Bis auf die geringen Parkmöglichkeiten bin ich sehr zufrieden mit Arzt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr netter Arzt, immer ausgeglichenmsehr zu empfehlen

Die vergebenen Termine werden überwiegend eingehalten. Selbst bei vollem Wartezimmer halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Da sich der Arzt auf das Fachliche konzentriert, entstehen keine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man fühlt sich sicher

Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen, nicht ohne Humor, bei den man sich sicher fühlt. Eine Praxis mit kompetenten Fachleuten, die man auch telefonisch erreicht. Was ja nicht überall so ist. Meine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt mit Niveau!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9
4,1

Zum Thema „Erektionsstörung” am 04.12.2017

Neues Mittel bei Impotenz: Stoßwellentherapie ist nebenwirkungsfrei!

Nein? Dann sind Sie in guter Gesellschaft, denn es dauert immer etliche Jahre, bevor neue Therapiemethoden in der breiten Öffentlichkeit bekannt werden. In Fachkreisen schon seit längerem ein ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Dr. Dr. Stefan Buntrock

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler