Diese Institution hat

• Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Südpark Optik Brillen, Kontaktlinsen
Die Bewertungen von Südpark Optik Brillen, Kontaktlinsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Südpark Optik Brillen, Kontaktlinsen, Augenprüfung ohne Wartezeit

Augendruckmessung
Hornhautdicke messen
Augenlinse darstellen
Weitere Informationen über Südpark Optik Brillen, Kontaktlinsen

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Südpark Optik Brillen, Kontaktlinsen"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Südpark Optik Brillen, Kontaktlinsen?

Artikel von Südpark Optik Brillen, Kontaktlinsen

Sind Sie Südpark Optik Brillen, Kontaktlinsen?
Das sagen Kunden über Südpark Optik Brillen, Kontaktlinsen

Bewertung vom 07.05.2018

Kompetente Beratung und perfekter Service

Man wird kompetent und ehrlich beraten. Wünsche werden verstanden und realisiert (z.B. Anpassung der sichtachse an gebeugte Körperhaltung- das hat bisher noch keiner gemacht). Korrekturen /Reparaturen werden schnell erledigt. Man ist jederzeit freundlich."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, Alter: 30 bis 50

Super Service...

Ein Optiker der sich wirklich Zeit für seine Kunden nimmt. Ergebnis: Eine Brille die auch wirklich genauestens auf meine Augen abgestimmt ist. Keine Kopfschmerzen mehr und ein deutlich verbessertes räumliches Sehen. Das hat vorher leider kein anderer Optiker geschafft. Eine echte Empfehlung. Preis-Leistung : Top!!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Beratung

Ich habe mir vor wenigen Tagen wieder eine Brille anpassen lassen. Dabei wurde ich kompetent und sehr freundlich beraten. Beide, Optiker und Optometrist, arbeiten sehr gut zusammen. Die Brille entspricht genau meinen Vorstellungen und Bedürfnissen, sowohl in Bezug auf die Gläser als auch hinsichtlich der Fassung. Ich trage sie seit zwei Tagen und fühle mich sehr wohl damit. Sie war nicht ganz billig, ist aber jeden Cent wert. Auch mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Ich musste nicht warten, bekam ein Glas Wasser, wurde angerufen, als die Brille fertig war und erhielt zur fertigen Brille gratis ein Brillenputztuch und ein Etui meiner Wahl."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, Alter: unter 30

Nur zu empfehlen.

Herr Händel nahm sich viel Zeit für das Ermitteln meiner Sehstärke. Dabei fühlte ich mich als Kunde sehr wohl. Auch beim Suchen des passenden Modells traf er direkt meinen Geschmack und der Optikerbesuch war somit sehr unkompliziert und angenehm."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, Alter: 30 bis 50

Super Beratung und sehr gute Augenmessung

Man hat mich dort sehr gut beraten und meine Werte sehr sorgfältig ausgemessen. Ich bin mit der neuen Brille sehr zufrieden. Zudem wurde mir noch noch ein neues Gestell verkauft, das der Optiker mit einem Griff für mich gefunden hat. Damit hat er genau meinen Geschmack getroffen und mir ein langes Suchen erspart."  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurden Sie ehrlich und typgerecht beraten? Konnten all Ihre Fragen beantwortet werden? Wurden Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten an Modellen und Gläsern ausführlich erklärt? Wurden Sie umfassend und individuell beraten?
Entscheidungsfindung
Zum Beispiel: Konnten Sie in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren? War der Optiker/Mitarbeiter geduldig? Oder hatten Sie das Gefühl, Sie werden gedrängt?
Service
Zum Beispiel: Kostenlose Reinigung Ihrer Brille, kostenloser Sehtest, besondere Garantieleistungen, kostenloses Probetragen von Kontaktlinsen, tel. Benachrichtigung sobald die Brille zur Abholung bereit liegt, etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Auswahl an Brillenmodellen (Jugend-, Sport-, Sonnen-, Computer- oder Gleitsichtbrillen, etc.) und zwischen verschiedenen Marken, verschiedene Glasmodelle, Auswahl auch hinsichtlich der Preisklassen, Kontaktlinsenauswahl (weiche/harte Linsen, Tages-/Monatslinsten, farbige Linsen, etc.)
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Entgegenkommen

Wartezeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf Ihre Brille bzw. Ihre Kontaktlinsen sind.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Gesamteindruck des Geschäfts beurteilen.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten des Geschäfts beurteilen.
Zum Beispiel: Eigener Parkplatz vor dem Geschäft, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Wartezeit
Gesamteindruck
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 21.02.2019

Verfasst am 21.02.2019