Sven Marquardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ergotherapie und Handrehabilitation Sabine Möhr-Steinle und Christoph Steinle Andere

Auch ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Fachlich ist Herr Marquardt top. Die Mobilisierung meines Handgelenks nach der OP war erfolgreich und auch bei kurzfristigen Terminänderungen war das Team stets lösungsorientiert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Die Behandlung bei Herrn Marquardt war richtig klasse . Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Einfach Klasse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Sehr gute Behandlung mit Erfolg.

Kompetenter und netter Ergotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Nach meiner OP habe ich sofort die notwendigen Termine erhalten, Herr Marquardt zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, stete Freundlichkeit und ausgezeichnete manuelle Fähigkeiten aus.

Dupuytren Kontraktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Gern nutze ich die Möglichkeit und bedanke mich in Form dieser Bewertung bei Herrn Marquardt für die ausgezeichnete therapeutische Behandlung. Ich komme nicht umhin die breite Fachkenntnis, die umfangreiche Patientenaufklärung und nicht zuletzt die Empathie des Therapeuten anzumerken. Auch kurzfristige Terminänderungen meinerseits, stellten nie ein Problem dar und es wurden in Ausnahmefällen sogar zusätzliche Kapazitäten geschaffen. So stelle ich mir Patienorientierung und Arbeitsqualität vor!

Ein ausgezeichneter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Sehr zu empfehlen, schnelle Terminvergabe und klasse Therapeut!

Super Ergotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Ich hatte keine erwartungen an die Behandlung, wollte aber nichts unversucht lassen. Die Wirkung ist verblüffend! Die Mobilisierung meines Daumens nach OP ist echt beeindruckend.

Daumen hoch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Einer der besten weit und breit, Behandlung und Aufklärung waren einfach nur top.

Motiviert und überaus Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

sehr gute Termintreue, kompetente Behandlung, sehr gute Umsetzung der ärztlichen Vorgaben, Rücksprache mit dem behandelnden Arzt ist gewährleistet, unkomplizierte Handhabung bei Terminverschiebungen, klare und verständliche Erläuterung der Behandlung, es werden Ratschläge für Übungen zu Hause gegeben ohne das man bevormundet wird, hört sich Probleme an und geht in der Behandlung darauf ein, sagt was geht und was nicht geht, hohe fachliche Kompetenz, Terminvergabe geht nach Dringlichkeit der Behandlung bzw, der Reihe nach bzw,da wo noch etwas frei ist, bei der Terminvergabe werden persönliche Termine beachtet,

Sehr zufrieden mit der ergotherapeutischen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert