Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Annette Kriechling Andere

Wir sind leider überhaupt nicht mehr zufrieden. Das gesamte Praxis Team wirkt überfordert. Ans Telefon geht schon lange keiner mehr, man darf nur noch über die Chat Funktion in der App Kontakt aufnehmen.
    U-Termine für Kleinkinder gibt es nur zur Mittagszeit. Was absolut inakzeptabel ist. Eine Untersuchung zur Einschätzung der Entwicklung zu einer Uhrzeit wo das Kind Mittagsschlaf machen muss, kann ja nicht sinnvoll ablaufen.
    Frau Dr. Kriechling war früher auch einfühlsamer. Doch beim letzten Termin führte sie einen meckernden Monolog über Kindergärten und sprach unser 1 jähriges Kind nicht einmal während der Untersuchung an. Kein Hallo, kein Tschüss und einfach komplett schlecht gelaunt. Unser Kind war total perplex und weinte dann nur noch.
    Über die App erfährt man fast täglich von gekürzten Sprechzeiten. In der Praxis trifft man ständig auf neue Ärzte.
    Die Arbeit am Empfang läuft schleppend, vor allem weil die Schwestern sich immer in alle Vorgänge der anderen mit rein hängen.

Anger 58, 99084 Erfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert