Praxis für Zahnheilkunde Dr. Marion Gauder & Dr. Marcus Gauder - Zahnarzt Erfurt
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Erfurt, Elisabethstr. 2
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren. Wir freuen uns dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren um Zahnerkrankungen möglichst... mehr

Über uns

Nach einer kurzen Übergangsphase im Anschluss an die politische Wende 1990 wurde die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Marion Gauder am 12.03.1991 in der Elisabethstraße 2 in Erfurt gegründet. In den folgenden Jahren... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Marcus Gauder Andere

Bei aufsuchen der Praxis wurde mir mitgeteilt, daß sie keine neuen Patienten aufnehmen. Suchen sie sich einen anderen Zahnartzt ! Das war die Aussage an der Anmeldung. Diese Praxis kann ich nicht weiterempfehlen, ich war schon bei vielen Ärzten, aber so etwas ist mir noch nie passiert.
    Im Internet ist zu lesen:
    " Kann ein Arzt die Aufnahme eines Patienten verweigern?
    Nein, die Behandlung von akut behandlungsbedürftigen Patienten (Notfall) darf ein Arzt nicht ablehnen. Für den Arzt gilt auch die allgemeine Verpflichtung zur Hilfeleistung (§323c StGB).

Dr. med. dent. Marcus Gauder Andere

Erfahrener, kompetenter Arzt. Behandelt gewissenhaft und erklärt stets was gemacht wird. Nimmt sich Zeit für alle Fragen. Sehr zu empfehlen.

Elisabethstr. 2, 99096 Erfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert