Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Henri Wallaschofski Andere

    Ich bin seit 2017 in regelmäßiger Behandlung bei Prof. Wallaschowski. Ich kann mich nicht beklagen - ich bin in all den Jahren freundlich und kompetent behandelt worden. Die Symptomatik meiner Erkrankung hat sich verbessert. Ich weiß es zudem sehr zu schätzen, dass Prof. Wallaschowski großen Wert auf Prophylaxe legt und vorausschauend Medikation empfiehlt, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Alles wurde stets mit mir besprochen und gemeinsam entschieden. Seine ruhige Art schätze ich sehr. Das mag für extrovertierte Menschen gewöhnungsbedürftig sein, aber für sein Temperament kann ja niemand etwas. Entscheidend ist die fachliche Qualität! Und die ist auf jeden Fall in hohem Maße gegeben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krämpferstr. 6, 99084 Erfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen