Anke Nettelroth Hebamme
Braunkärschweg 5, Erfurt

Anke Nettelroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Nettelroth?

Standort: Anke Nettelroth Hebamme Andere

Ich habe bei Anke an dem Geburtsvorbereitungskurs, der sehr interessant war, sowie dem Rückbildungskurs teilgenommen.
Auch Akupunktur hat sie ein paar Mal bei mir durchgeführt. Sie hat mich regelmäßig nach der Geburt besucht und war immer gut erreichbar.
Ich kann Anke jedem als Hebamme weiterempfehlen.

Standort: Anke Nettelroth Hebamme

Anke war für mich während der kompletten Schwangerschaft und auch noch viele Monate nach der Geburt eine wirklich wertvolle Begleitung und Unterstützung. Besonders gut fand ich auch, dass sie jederzeit erreichbar war und immer helfen konnte. Auch die Akupunktur in Vorbereitung auf die Geburt habe ich bei ihr in Anspruch genommen. Ich würde sie jederzeit wieder als Hebamme wählen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anke Nettelroth Hebamme

Anke ist eine sehr erfahrene und stets gut gelaunte Hebamme, der man die lange Berufserfahrung anmerkt. Sie ist sehr kompetent und hatte für unsere Probleme und Fragen immer ein offenes Ohr und Tipps. Die Erreichbarkeit ist außerordentlich erwähnenswert.
Der Geburtsvorbereitungskurs und die Rückbildungsgymnastik waren effektiv und zielführend. Ich hatte weder Angst vor der Geburt noch Probleme nach der Rückbildung. Sehr zu empfehlen!

Kompetente, humorvolle und entspannte Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anke Nettelroth Hebamme

Genau so habe ich mir meine Schwangerschaft vorgestellt... ich hatte leider einige Probleme, Frühwehen, etc. Doch dank der super Betreuung durch Anke Nettelroth war auch das kein Problem, sie nahm mir die Angst und hatte immer eine gute Portion Humor dabei. Sie erklärte alles ausführlich und nahm sich immer viel Zeit. Herzlichen Dank für die grandiose Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Herzliche Grüße von Lisa und Leo (mittlerweile schon 3 Jahre) :)

Sehr fürsorgliche und vorallem humorvolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert