Praxis Karolin Rustler Hebamme
Fröbelstr. 12, Erfurt

Karolin Rustler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karolin Rustler?

Sehr nette und kompetente Hebamme

Super Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Karolin Rustler Hebamme

Jede Mutter und jedes Kind sollte von Karolin betreut werden. Kompetent. Freundlich. Perfekter Umgang mit den Kleinen!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karolin Rustler Hebamme

Frau Brosselt war schon vom ersten Moment an sehr freundlich und gab einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Dies bestätigte sich auch während der gesamten Betreuung in unserer Nachsorgezeit. Termine wurden pünktlich eingehalten, ihre Ratschläge bei allen kleinen Sorgen waren sehr Kompetent und wirksam und auch unser Kleiner fühlte sich sichtlich in guten Händen.
Besonders positiv empfand ich ihre Tipps und Behandlungen in Sachen alternativer Medizin, ohne immer sofort den medikamentösen Weg zu gehen.
Wir können nur sagen ... Jederzeit wieder! Danke!

Sehr gute Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Praxis Karolin Rustler Hebamme

Ich wolle erst für die Zeit nach der Geburt eine Hebamme aufsuchen und machte mich 2 Tage nach unsere Entlassung auf der Suche. Frau Brosselt war mein erster Wahl, sie ging gleich ans Telefon und schon am nächsten Tag hat sie uns besucht. Ich bin mit ihrer Betreuung sehr zufrieden gewesen. Ich kann nur sagen, wenn der kleine Lucas Geschwisterchen bekommen sollte, dann wird Karolin Brosselt wieder unsere Hebamme sein. Ich habe meine Entscheidung nicht einmal bereut und wir sagen auf diesem Wege \"Vielen lieben Dank!\"

Sehr freundliche, kompetente Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert