Top-Städte in Thüringen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Weber

Herr Weber ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Erfurt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Weber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernhard Weber

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz

Sai LICHT - Praxis für Naturheilkunde & Yoga

Artikel von Herrn Weber

Das sagen Nutzer über Herrn Weber

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Hilfe auch aus der Ferne

Egal wo ich bin, auf Dienstreisen, im Urlaub oder zu Hause in Hamburg ... Herr Weber hat mich bei allen Verletzungen und sonstigen Symptomen auf dem "Radar". Es ist immer wieder erstaunlich, wie treffsicher seine Diagnosen sind und wie gut seine Therapien greifen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Als Unternehmer profitiere ich sehr davon, dass Herr Weber die modernen Kommunikationskanäle nutzt, was mich bei meinen beruflichen Herausforderungen sowohl unterstützt als auch entlastet."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Geduld und Empathie für mich in meinem Kranksein

Herr Weber betreut mich schon seit vielen Jahren erfolgreich durch diverse Lebensabschnitte. Immer hat er ein offenes Ohr, sucht nach Lösungen, hört gut zu und findet stets Wege ins Licht und in die Gesundheit. Mein größer Fehler war anfänglich ihn nicht über meine Veränderungen zu informieren. Es ist erstaunlich wie schnell mein Körper auf seine Therapien reagiert. So feinsinnig wie er als Therapeut ist, so habe ich lernen dürfen, dass auch ich feinsinnig auf meinen Körper hören muss. Ich habe von ihm vieles gelernt, was mir hilft meinen Alltag besser zu meistern. Herr Weber ist eine unglaubliche Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte. Herzlichen Dank für jedes Hindernis, dass er geholfen hat aus dem Weg zu räumen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Sehr hoher Anspruch, seine Patienten umfassend und nachhaltig zu heilen

Herr Weber nimmt sich stets viel Zeit Inzucht solange nach den Ursachen der derzeitigen Erkrankung bis er sich in der Lage sieht dem Patienten umfassend zu helfen und ihn zu heilen. Dies tut er immer, den ganzen Menschen mit Seele, Geist und Körper betrachten. Auch langwierige und von Ärzten nicht erkannte Ursachen wurden von ihm tiefgehend erkannt und nachhaltig behandelt. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und hoffen dass Herr Weber sehr lange praktiziert."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: 30 bis 50

Heilpraktiker meines Vertrauens

Wir gehen schon seit fast 2 Jahren zu Hr. Weber in die Praxis und sind mit seiner Betreuung und Behandlung sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und hört einem genau zu. Dadurch konnte er mir bisher immer helfen und fand sehr schnell die Ursache meiner Beschwerden. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Kompetenter Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung

Man kann Herrn Weber nur durchweg positiv bewerten. Er nimmt sich viel Zeit und man bekommt auch im Akutfall sehr schnell und unkompliziert einen Termin bei ihm. Selbst wenn man ihn telefonisch nicht erreicht, so ist es per Mail jederzeit möglich mit Ihm in Kontakt zu treten. Meistens erfolgt die Rückmeldung innerhalb weniger Stunden. Bisher konnte er mir immer sehr gut helfen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weber.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker