Petra Schneiderbanger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Frau Schneiderbanger

Richard-Wagner-Str. 199096 Erfurt
Sind Sie Petra Schneiderbanger?

Petra Schneiderbanger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Erfurt

16.04.2018

Kompetenz und Wissen

Fühle mich nach der Behandlung viel ausgeglichener und leistungsfähiger. Durch die ayurvedischen Medikamente hat sich mein Polyp im linken Nasenloch gelöst und ich konnte ihn ausschnauben.

Frau Schneiderbanger hat eine große Kompetenz und ist sehr freundlich.

Ich kann Sie nur empfehlen !

04.11.2017 • Alter: über 50

Ansprechpartner fur jedes Problem

Seit ca. 9 Monaten habe ich regelmäßigen Kontakt zur Frau Schneiderbanger, die eine ayurvedische

Naturheilpraxis betreibt. Bereits nach dem ersten Kontakt war mir klar, dass ich den richtigen Schritt getan habe. Ich hatte körperliche und psychische Probleme. In den vielen Gesprächen hat mir Frau Schneiderbanger auf sehr einfühlsame, menschlich kompetente und ehrliche Art und Weise gezeigt, wie wichtig es ist, achtsam mit sich selbst umzugehen! Das Angebotsspektrum ist sehr breit gefächert. Zunächst bekommt man für jedes körperliche Problem eine umfassende Beratung aus der ayurvedischen Naturheilkunde! Empfehlen kann ich auch ihre ayurvedischen Massagen, die ich mir ab und an einfach gönne. Einfach toll und guttuend! Grössere Problemen lassen sich u.a. durch Hypnose bearbeiten. Auch erwähnenswert ist der Umgang mit natürlichen, rein pflanzlichen Produkten RINGANA Serie. Auch für diesen Bereich erhält man von Frau Schneiderbanger eine persönliche, fachgerechte Beratung. Ich kann nur empfehlen, egal welches Problem man hat, Frau Schneiderbanger aufzusuchen. Ich bin froh, dass ich es getan habe!

06.08.2017

Gesundes Abnehmen

Allen, die sich in ihrer Haut wohler fühlen möchten, empfehle ich, sich Frau Schneiderbanger anzuvertrauen und sich eventuell für eine Sanguinum- Kur zu entscheiden. Mit Hilfe der freundlichen und professionellen Unterstützung Frau Schneiderbangers konnte mein Stoffwechsel wieder angeregt werden, sodass etliche Kilos schwanden. Nicht Hungern war / ist angesagt, sondern der achtsame Umgang mit dem eigenen Körper: gesunde Lebensmittel auszuwählen, zuzubereiten, zu genießen und gesund schlanker zu werden.

Danke, liebe Frau Schneiderbanger, für die individuelle und kompetente Betreuung,

05.08.2016

Kompetent, vertrauenswuerdig, hilfreich

Ich hatte das Vergnuegen mehrere Sitzungen mit Frau Schneiderbanger zu machen. Sie ist sehr kompetent im Bereich des Ayurvedas und bietet ein umfangreiches Spektrum an Behandlungsmoeglichkeiten an. Ich litt unter burnout und viel Stress durch die Arbeit und fuehle mich wie ausgewechselt dank der Therapie. Sie ist einfuehlsam, verstaendnisvoll und aeussert menschlich. Hinzu kommt ein psychologischer Aspekt den man nur selten beim Heilpraktiker so erhaelt. 100% zufrieden und werde weiter hin gehen

05.05.2016

Umfassende Stress und Psychotherapie

Ich kam zu Frau Schneiderbanger mit dem Anliegen eine Stresstherapie zu machen um Angstzustaende und ein gestoertes Essverhalten in den Griff zu bekommen. Doch kann ich wahrhaftig sagen, sie hat so viel mehr fuer mich getan! Kein Psychotherapeut hat geschafft was sie in nur kuerzester Zeit in mir bewegt hat.

Ueber eine Kombination von Gespraechen, Hypnosen, psychotherapeutischen Ansaetzen als auch Ayurvedischen Traditionen gelangte ich zu einer neuen Selbsterkenntnis und durchaus einem Durchbruch.

Frau Schneiderbanger ist einfuehlsam, doch stets ehrlich, offen und herzlich. Bei ihr fuehlt man sich einfach wohl und gewinnt zugleich ein Neuverstaendnis seiner Selbst.

Absolut empfehlenswert!!!

Letzte Aktualisierung24.01.2017