Bernhard Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu unserem jameda Profil gefunden haben. Hier können Sie si...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Dahlienweg 4, Tuntenhausen

Einzelpraxis

Standort: Sai LICHT Erfurt-Altstadt Praxis f Naturheilkunde & Yoga Ananta Weber und Bernhard Weber GbR Andere

Es gibt so viel, was unserem Auge verborgen bleibt. Herr Weber hat die Gabe, Unsichtbares zu erfassen und zu ergründen, um die Basis für Heilung zu schaffen. Das ist sehr Besonders und zeichnet ihn aus.
Durch seine Fähigkeit, remote zu arbeiten und auch über die Entfernung zu heilen, kann er neben großer auch kleinere gesundheitliche Herausforderungen meist sehr schnell beheben.
Ich bin sehr froh, Herrn Weber an meiner Seite zu wissen. Danke Herr Weber

Herr Weber hat sich viel Zeit genommen, die Ursachen meiner Probleme zu klären.
Die Gespräche haben mir sehr gut getan. Er hörte immer zu.
Die Behandlungsmethoden wurden mir immer erklärt.
Die Medikamente haben geholfen.
Jeder Schritt wurde vom ihm begründet.
Auch die Umgebung war für mich sehr angenehm.

Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer heilt hat Recht. Da meine Hautärztin meine Neurodermitis nicht verbessern konnte bin ich bei Herrn Weber gelandet. Nach Anamnese, Austesten, Darmaufbau, ein wenig Hokuspokus und Entstörung des Wohnumfelds ist jetzt 4 Wochen nach Behandlungsbeginn nichts mehr von meiner Neurodermitis vorhanden. Herzlichen Dank dafür.

Einfach begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Weber ist ein ganz spezieller Mensch mit einem Wissen und Könne von dem ein schulmedizinischer Arzt nur Träumen kann. Er hat die Fähigkeit Krankheiten und Probleme wirklich aufgrund der Ursache zu erkennen und nicht nur die Symptome wie es ein normaler Arzt machen würde. Dadurch ergibt sich eine Heilmethode die, die Menschheit in der heutigen Zeit dringend benötigt und welche mir und meine Freundin eine enorme Lebensqualität zurückgebracht hat. Danke Herr Weber!

Ein "Arzt" dem die Gesundheit und Heilung seiner Patienten wirklich wichtig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gut, bemühd sich sehr um die gesundheit

sehr kompetenter heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin positiv überascht, wie schnell und gut diese Therapien helfen. Herr Weber hat meiner Familie sehr sehr weitergeholfen, sogar als in unserem langersehnten Ägyptenurlaub mein Mann Parasiten hatte, wurde ihm von Herrn Weber sofort geholfen sodass er schon am nächsten Tag keinen Durchfall mehr hatte. Bin immer wieder überwältigt. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Sehr netter und hilfsbereiter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe stetig positive Erfahrungen teilen können und wurde in negativen Situationen (zb. Krankheit, Allergie oder physische und psychische Probleme) unterstützt und “geheilt“. Auch habe ich jedes mal genaue Angaben von Ursachen und Therapien bzw. Vorgehensweisen erhalten. In vielen Fällen hätte der Nomalmediziner die Usache nicht erkannt bzw. wäre falsch heran gegangen und unnötige Medikamente wären verschrieben worden. Bei dieser Methode wird gezielt nach einer Lösung gesucht.

Ursachen gefunden, die “normale“ Ärzte nicht finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal wo ich bin, auf Dienstreisen, im Urlaub oder zu Hause in Hamburg ... Herr Weber hat mich bei allen Verletzungen und sonstigen Symptomen auf dem "Radar". Es ist immer wieder erstaunlich, wie treffsicher seine Diagnosen sind und wie gut seine Therapien greifen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Als Unternehmer profitiere ich sehr davon, dass Herr Weber die modernen Kommunikationskanäle nutzt, was mich bei meinen beruflichen Herausforderungen sowohl unterstützt als auch entlastet.

Tolle Hilfe auch aus der Ferne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Weber betreut mich schon seit vielen Jahren erfolgreich durch diverse Lebensabschnitte. Immer hat er ein offenes Ohr, sucht nach Lösungen, hört gut zu und findet stets Wege ins Licht und in die Gesundheit. Mein größer Fehler war anfänglich ihn nicht über meine Veränderungen zu informieren. Es ist erstaunlich wie schnell mein Körper auf seine Therapien reagiert. So feinsinnig wie er als Therapeut ist, so habe ich lernen dürfen, dass auch ich feinsinnig auf meinen Körper hören muss. Ich habe von ihm vieles gelernt, was mir hilft meinen Alltag besser zu meistern. Herr Weber ist eine unglaubliche Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte. Herzlichen Dank für jedes Hindernis, dass er geholfen hat aus dem Weg zu räumen.

Geduld und Empathie für mich in meinem Kranksein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Weber nimmt sich stets viel Zeit Inzucht solange nach den Ursachen der derzeitigen Erkrankung bis er sich in der Lage sieht dem Patienten umfassend zu helfen und ihn zu heilen. Dies tut er immer, den ganzen Menschen mit Seele, Geist und Körper betrachten. Auch langwierige und von Ärzten nicht erkannte Ursachen wurden von ihm tiefgehend erkannt und nachhaltig behandelt. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und hoffen dass Herr Weber sehr lange praktiziert.

Sehr hoher Anspruch, seine Patienten umfassend und nachhaltig zu heilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

• Allergie- & Schmerztherapie