Claudia Laqua

Claudia Laqua ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Erfurt

3,2

10.11.2021 • Alter: unter 30

Absolute Empfehlung - Sie weiß was Sie tut!

Frau Laqua ist eine sehr aufgeschlossene und freundliche Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Durch ihre Art nimmt sie einem schnell die anfängliche Hemmschwelle, sich zu öffnen und trifft den Nagel auf dem Kopf.

Es gibt nichts, was man Frau Laqua nicht anvertrauen könnte oder Situationen/Gefühle, für die man sich bei ihr Schämen müsste. Sie findet für jede Lebenslage klare und deutliche Worte sowie Lösungen, wenn man selbst nicht mehr weiterweiß.

Heilpraktikern wird leider immer wieder Quacksalberei nachgesagt, dies ist hier keineswegs der Fall. Ihre Techniken und Übungen haben alle Hand und Fuß und streben nach dem Ziel, dass man am Ende seine weiteren Wege selbstständig gehen kann.

Mich persönlich begleitet sie schon ein Stück und hat mich aus schlimmen Situationen herausgeholt.

Mir Wege gezeigt, die ich selbst nicht gesehen habe und Mut gemacht für Situationen, die ich zuvor nie bestritten hätte.

Ihr geht es nicht um das Geld, sondern um den Menschen und das merkt man bei ihrer Arbeit.

Frau Laqua ist ein Herzensmensch und für mich eine absolute Empfehlung für alle, die eine qualifizierte Heilpraktikerin für Psychotherapie suchen, die einem bei jeder Art von Problemen hilft.

22.10.2021

Kompetente Hilfe

Die vermittelte Werkzeuge und Aufarbeitung der Geschehnisse haben mehr sehr geholfen. Frau Laqua ist eine sehr kompetente Hilfe. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken.

04.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolute Empfehlung

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie hat mir mit fachlicher Kompetenz, Menschlichkeit, Verständnis und Humor bei meinen Problemen geholfen.

Für jeden Termin nimmt sich Frau Laqua ausreichend Zeit und geht individuell auf eventuelle Wünsche und Bedürfnisse ein. Mit Ihrer Hilfe habe ich auch gleich andere Dinge aufarbeiten können. Durch das vermittelte Wissen und die erlernten Werkzeuge kann ich meinen Alltag wieder entspannter absolvieren.

27.08.2021

Kompetent und sehr freundlich

Ich möchte mich von Herzen bei Frau Laqua für ihre Hilfe bedanken. Sie ist mit mir gemeinsam durch eine schwere Zeit gegangen. Zudem haben wir auch noch so manch anderes aufgearbeitet. Ich habe viel mitnehmen können, um nun meinen Alltag wieder allein zu meistern. Frau Laqua ist freundlich, fröhlich, liebevoll und sehr kompetent. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

24.08.2021 • Alter: unter 30

klare Empfehlung

Ich habe mich - durch die offene und liebevolle Art - direkt bei Fr. Laqua wohl und verstanden gefühlt. Mit ihrem Humor (den sie an der richtgen Stelle einbringt) bringt sie einen auch mal zum lachen, auch wenn das erstmal komisch ist. Sie zeigt, dass nicht alles schlecht ist und man sich durchaus auch mal über kleine Sachen freuen darf. Nach jeder Sitzung, für die sie sich immer ausreichend Zeit nimmt, geht man etwas gestärkter raus und man fühlt sich nicht allein gelassen. Sie hat mir auf jeden Fall sehr geholfen, die Schattenseiten zu überstehen.

Letzte Aktualisierung21.10.2016

Claudia Laqua bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?