Grete-Reichardt-Str. 45, Krämpfervorstadt, Erfurt

Friedhelm Schemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Friedhelm Schemann Heilpraktiker

Ich habe mich schon mehrmals von Herr Schemann behandeln lassen, immer mit einem sehr positiven und dauerhaften Endergebnis.

Er konnte mit sehr guten Fachkenntnisse gefühlvoll auf Beschwerden eingehen und versteht mit ganzheitlichen Methoden diese Beschwerden auf ihre Ursachen zu reduzieren. Besonders gut gelang es ihm mir verständliche Erklärungen über Erkrankungen und deren Ursache-Wirkung-Komplex zu vermitteln.

Ich schätze Herrn Schemann wegen seiner ganzheitlichen Sicht und auch seinem persönlichen Einfühlungsvermögen und werde ihn immer wieder gern um seinen Rat bitten.

Sehr sympathisch und unkomplizierte Behandlungsmethode • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Friedhelm Schemann Heilpraktiker

Herr Schemann ist ein hervorragender und offener Heilpraktiker. Sein fundiertes Wissen ist enorm, er gibt es gut verständlich weiter. Für jede Behandlung nimmt er sich viel Zeit und geht auf alle Probleme genauestens ein. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben