Praxis

Praxis Friedhelm Schemann Heilpraktiker
Grete-Reichardt-Str. 45, Krämpfervorstadt, Erfurt

Friedhelm Schemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0361 56..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grete-Reichardt-Str. 45, Erfurt

Praxis Friedhelm Schemann Heilpraktiker



Grete-Reichardt-Str. 45, Erfurt

Praxis Friedhelm Schemann Heilpraktiker



Grete-Reichardt-Str. 45, Erfurt

Praxis Friedhelm Schemann Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Regenerationstherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Friedhelm Schemann Heilpraktiker

Ich habe mich schon mehrmals von Herr Schemann behandeln lassen, immer mit einem sehr positiven und dauerhaften Endergebnis.

Er konnte mit sehr guten Fachkenntnisse gefühlvoll auf Beschwerden eingehen und versteht mit ganzheitlichen Methoden diese Beschwerden auf ihre Ursachen zu reduzieren. Besonders gut gelang es ihm mir verständliche Erklärungen über Erkrankungen und deren Ursache-Wirkung-Komplex zu vermitteln.

Ich schätze Herrn Schemann wegen seiner ganzheitlichen Sicht und auch seinem persönlichen Einfühlungsvermögen und werde ihn immer wieder gern um seinen Rat bitten.

Sehr sympathisch und unkomplizierte Behandlungsmethode • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Friedhelm Schemann Heilpraktiker

Herr Schemann ist ein hervorragender und offener Heilpraktiker. Sein fundiertes Wissen ist enorm, er gibt es gut verständlich weiter. Für jede Behandlung nimmt er sich viel Zeit und geht auf alle Probleme genauestens ein. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen