Wenke Prokopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wenke Prokopp?

Standort: Praxis Wenke Prokopp Heilpraktikerin

Ich kann Frau Prokopp sehr weiterempfehlen. Es erfolgte eine ganzheitliche Therapie mit Hilfe von Akupunktur, Ernährungsumstellung und Hypnose. Bei mir wurden Blockaden gelöst. Signale meines Körpers nehme ich seit dem besser wahr. Bin sehr zufrieden.

Proessionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wenke Prokopp Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Prokopp zur Hypnose. Was soll ich sagen? Eine einzige Hypnose und mein mentales Problem war gelöst. Und zwar anhaltend. Ich war einfach nur begeistert. Auch von Frau Prokopps ruhiger und einfühlsamen Art. Es ist sofort eine Art Vertrauen da und man fühlt sich ernst genommen. Nun habe ich mich wegen eines anderen Problems erneut für eine Hypnose entschieden und ich habe auch diesmal wieder ein gutes Gefühl. Frau Prokopp versteht definitiv ihr Handwerk!

Kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wenke Prokopp Heilpraktikerin

Vom ersten Termin, bei dem Frau Prokopp eine sehr umfangreiche Anamnese vorgenommen und sich geduldig meine Schilderungen der verschiedenen Beschwerden angehört hat, bis zur letzten Sitzung, war ich überaus zufrieden. Ein Teil meiner Beschwerden, war bereits nach der ersten Akkupunktursitzung deutlich reduziert. Fersensporne an beiden Füßen gleichzeitig hatten mir das Laufen zur Qual gemacht, ebenso "Kalkschultern". Diese Beschwerden sind nach der Behandlung vollständig verschwunden und nicht mehr zurückgekehrt. VIELEN DANK!

Überzeugend und Erfolgreich: Wenke Prokopp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wenke Prokopp Heilpraktikerin

Dank Frau Prokopp bin ich meine chronische Blasenentzündung nach 2 Sitzungen los geworden. Wieder ein Beispiel dafür, dass die Schulmedizin nicht allwissend ist und oft versagt. Krankheiten entstehen komplex und müssen ganzheitlich sowie individuell auf den Patienten abgestimmt behandelt werden, statt diese wegzumedikamentieren. Das hat die Schulmedizin leider noch nicht verstanden. Ich bin absolut überzeugt von Frau Prokopps Methoden.
VIELEN DANK!

Absolut überzeugt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wenke Prokopp Heilpraktikerin

Ich war wegen starker Rückenschmerzen, bei denen mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte, auf Frau Prokopp aufmerksam geworden. Habe kurzfristig einen Termin zur Akupunktur bekommen und schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbessserung der Bewegungsfreiheit wahrnehmen. Insgesamt hatte ich 10 Behandlungen, obwohl ich eigentlich Angst vor Nadeln habe, diese konnte mir Frau Prokopp aber durch ihre einfühlsame Art nehmen. Der Effekt war unglaublich und nachhaltig.

Schmerzfrei durch Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wenke Prokopp Heilpraktikerin

Ich kam aufgrund einer Empfehlung in Frau Prokopp‘s Praxis zur Hypnose. Als erfahrene Therapeutin hat sie mir die Angst genommen und mir gezeigt, dass man in Hypnose keine willenlose Marionette ist und mehr gewinnt, als man denkt zu verlieren. Wir konnten einige Blockaden gemeinsam überwinden und haben tiefere Ursachen auflösen können. Die Resultate sind heute noch spürbar und mir ist vieles bewusster geworden. Vielen Dank für die Hilfe auf meinem Weg.

Absolut vertrauenswürdig und immer wieder ein Weg wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wenke Prokopp Heilpraktikerin

Ich bin sehr angetan und überzeugt von Frau Prokopps Arbeit. Ich bin dank ihr meine Prüfungsangst schnell und auf lange Zeit losgeworden und auch bei anderen Problemen hat sich die Hypnose als äußert hilfreich erwiesen. Ich bin von Frau Prokopps Arbeit, ihrer Persönlichkeit und der Atmosphäre während der Behandlung begeistert. Sie ist absolut weiterzuempfehlen.

Super hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wenke Prokopp Heilpraktikerin

Nach einem Hörsturz habe ich bei Frau Prokopp eine für mich sehr angenehme Behandlung erfahren
und fühle mich seitdem besser.
Ich werde Frau Prokopp weiter empfehlen.

Gute Behandlung,hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wenke Prokopp Heilpraktikerin

Nach vielen Versuchen wurde ich bei Frau Prokopp fündig. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über die Möglichkeiten einer ganzheitlichen Therapie in ihrer Praxis und meine Fragen dazu fachkompetent beantwortet. Im Prozess der Therapie lernte ich dann wieder auf meinen Körper zu hören und mit zu arbeiten, so dass ich aus der Therapie viel mitnehmen konnte für meinen weiteren Weg. Ich habe mein Behandlungsziel erreicht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank dafür und bei Bedarf gerne wieder!!!

Fachkompetenz mit ganzheitlichem Therapiekonzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wenke Prokopp Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Prokopp immer in den besten Händen und bestens betreut.
Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg !

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben