Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
3.777 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wenke Prokopp

Heilpraktikerin

01577/5767891

Frau Prokopp

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Adresse

Rudolstädter Str. 2199099 Erfurt
Arzt-Info
Sind Sie Wenke Prokopp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Proessionelle Behandlung

Ich kann Frau Prokopp sehr weiterempfehlen. Es erfolgte eine ganzheitliche Therapie mit Hilfe von Akupunktur, Ernährungsumstellung und Hypnose. Bei mir wurden Blockaden gelöst. Signale meines Körpers nehme ich seit dem besser wahr. Bin sehr zufrieden.

22.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich, einfühlsam

Ich war bei Frau Prokopp zur Hypnose. Was soll ich sagen? Eine einzige Hypnose und mein mentales Problem war gelöst. Und zwar anhaltend. Ich war einfach nur begeistert. Auch von Frau Prokopps ruhiger und einfühlsamen Art. Es ist sofort eine Art Vertrauen da und man fühlt sich ernst genommen. Nun habe ich mich wegen eines anderen Problems erneut für eine Hypnose entschieden und ich habe auch diesmal wieder ein gutes Gefühl. Frau Prokopp versteht definitiv ihr Handwerk!

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Überzeugend und Erfolgreich: Wenke Prokopp

Vom ersten Termin, bei dem Frau Prokopp eine sehr umfangreiche Anamnese vorgenommen und sich geduldig meine Schilderungen der verschiedenen Beschwerden angehört hat, bis zur letzten Sitzung, war ich überaus zufrieden. Ein Teil meiner Beschwerden, war bereits nach der ersten Akkupunktursitzung deutlich reduziert. Fersensporne an beiden Füßen gleichzeitig hatten mir das Laufen zur Qual gemacht, ebenso "Kalkschultern". Diese Beschwerden sind nach der Behandlung vollständig verschwunden und nicht mehr zurückgekehrt. VIELEN DANK!

16.01.2020
1,0

Absolut überzeugt.

Dank Frau Prokopp bin ich meine chronische Blasenentzündung nach 2 Sitzungen los geworden. Wieder ein Beispiel dafür, dass die Schulmedizin nicht allwissend ist und oft versagt. Krankheiten entstehen komplex und müssen ganzheitlich sowie individuell auf den Patienten abgestimmt behandelt werden, statt diese wegzumedikamentieren. Das hat die Schulmedizin leider noch nicht verstanden. Ich bin absolut überzeugt von Frau Prokopps Methoden.

VIELEN DANK!

02.10.2019
1,0

Schmerzfrei durch Akupunktur

Ich war wegen starker Rückenschmerzen, bei denen mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte, auf Frau Prokopp aufmerksam geworden. Habe kurzfristig einen Termin zur Akupunktur bekommen und schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbessserung der Bewegungsfreiheit wahrnehmen. Insgesamt hatte ich 10 Behandlungen, obwohl ich eigentlich Angst vor Nadeln habe, diese konnte mir Frau Prokopp aber durch ihre einfühlsame Art nehmen. Der Effekt war unglaublich und nachhaltig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.777
Letzte Aktualisierung18.07.2012

Danke , Frau Prokopp!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Erfurt

Finden Sie ähnliche Behandler