Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Erfurt Brustzentrum

    Herr OA Dr. Liebers erläuterte im Aufklärungsgespräch umfassend den erforderlichen Implantatwechsel zur anstehenden Operation.Er war freundlich und geduldig bei der Beantwortung meiner Fragen.
    Damit hatte ich sofort das erforderliche Vertrauen gewonnen, was für den Operationserfolg sehr wichtig
    war.
    Auch nach der Operation wurde ich während des Klinikaufenthaltes auf Station und nach meiner Entlassung ambulant freundlich und einfühlsam behandelt.

    Frau OA Dr. Merte und Herr OA Dr. Liebers,meine Operateure, sind erfahrene Spezialisten für den Brustaufbau im Erfurter Brustzenrum.
    Dem gesamten Team meinen herzlichen Dank und eine 1OO%ige Weiterempfehlung für das Erfurter
    Brustzentrum.

    Vertrauensvolle,kompetente Behandlung im Brustzentrum der Helios Klinik Erfurt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordhäuser Str. 74, 99089 Erfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen