Helios Klinikum Erfurt, Klinik für Hautkrankheiten und Allergologie

Fachabteilung, Dermatologie

Helios Klinikum Erfurt, Klinik für Hautkrankheiten und Allergologie

Fachabteilung, Dermatologie

Nordhäuser Str. 7499089 Erfurt
Helios Klinikum Erfurt, Klinik für Hautkrankheiten und Allergologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,7

Außenbereich

13.03.2019
5,4

OÄ SELL Geht gar nicht

Inkompetent,selber total überfordert,soll lieber in Rente oder Phsychatrie gehen.

11.09.2018

Kompetentes und sehr freundliches Team

Von der Aufnahme bis zur Operation, verlief alles super ! Die Aufklärung durch die Ärztin war super und sehr ausführlich, das selbe nocheinmal vor und während der OP. Ich hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Und auch die Schwestern waren sehr nett!

20.08.2018 • Alter: unter 30
4,6

Schweigsame Ärzte und Verschlimmerung meines Hautbildes

Ich habe seit Jahren Rötungen auf der Haut bin jetzt endlich in der Klinik aber trotz das die Ärzte gesagt haben es hätte sich verbessert habe ich nun sogar Rötungen auf der Stirn (dort hatte ich seit fast 2 Jahren keine Rötungen mehr) . Die Ärzte reden nicht mit mir und klären mich (17 Jahre alt) nicht auf was ich den habe. Sie versuchen hier mich Wirkstofffrei zu behandlen was mein Haut Arzt auch schon versucht hat.

Die Ärzte verbieten mir nach Entlassung mich zu Schminke und ich werde gemobt

04.09.2017 • Alter: 30 bis 50
4,8

Geht nur im Notfall

Man bekommt vieles verlogen von den Ärzten erzählt und dann streitet man dies im Nachhinein ab. Geht gar nicht. Keine Patientenaufklärung über Behandlung Ursachen oder Resultaten.

28.04.2017

Sehr bedenklich

Ich war zu Glück nur einen Tag hier für eine kurze Routinebehandlung. Länger hätte ich es aber auch nicht ausgehalten. Chaotische Aufnahme (2 h auf dem Flur warten, Krankheitsgeschichte auf dem Flur erzählen)

Bahandlung ok und kompetent.

Personal stellenweise unfreundlich.

Aber das schlimmste: Die hygienischen Bedingungen im Bad waren widerlichst. Dreckiger Boden, dreckschwarze Fugen, dreckige, stinkende Toilette, verschmierter Spiegel. Ein Hoch auf die Keime. Geht gar nicht!!!

Letzte Aktualisierung26.11.2018