Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinikum Erfurt Notfallzentrum

    War nach einem Verkehrsunfall eingeliefert worden. Trotz das viel los war, waren die Schwestern und Pfleger sehr nett. Auch die beiden Ärzte, die mich behandelt haben (Oberarzt Dr. Gierse und Herr Gerhardt) erschienen mir sehr kompetent und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
    Jetzt ist wieder alles gut. Ich kann mich im Großen und Ganzen nur positiv über diese Notaufnahme äußern und meine Empfehlung aussprechen.

    Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Erfurt Notfallzentrum

    Am Sonntag, den 11.08.19 stürzte ich von einem Gartenbaum aus großer Höhe. wegen starker Schmerzen brachte mich meine Frau ins Helios Klinikum Erfurt. Kompetenter Empfang beim kassenärztlichen Notdienst, Inaugenscheinnahme durch Frau Dr. Wirsing als diensthabende Ärztin, Weiterleitung an das Notfallzentrum. Sofortige kompetente und humorvolle Betreuung durch Herrn Philipp Erber, der ohne große Wartezeit Röntgen und Ultraschalluntersuchung veranlasste.
    positiv: Kein Bruch und keine inneren Verletzungen und die Erfahrung, dass man sich auf den Notdienst verlassen kann.
    Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

    Sehr gut organisierte schnelle und kompetente Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Erfurt Notfallzentrum

    Die Notaufnahme bin mit krankentransport eingeliefert worden ,wegen herzrassen aber behandelt wurde ich nur wegen einer wundinfektion mit Antibiotika mein herzrassen wurde nicht behandelt ! Würde nach 3tagen nach Hause mit herzrassen wieder entlassen ! Schwestern sind okay bis auf eine die überlastet war ,gab mir Antwort wegen einer schmerztablette sie hat keine Zeit jetzt! Warum bin ich auf Kardiologie dann gekommen? Ich hab immer noch herzrassen! Leider ist denen egal wenn jemand stirbt

    Ärzte überlastet kardiologie2 geschlossen weihnachtsurlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordhäuser Str. 74, 99089 Erfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen