Helios Klinikum Erfurt Notfallzentrum

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Chirurgie

Helios Klinikum Erfurt Notfallzentrum

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Chirurgie

Nordhäuser Str. 7499089 Erfurt
Helios Klinikum Erfurt Notfallzentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

19.01.2020

Kompetente und nette Ärzte

War nach einem Verkehrsunfall eingeliefert worden. Trotz das viel los war, waren die Schwestern und Pfleger sehr nett. Auch die beiden Ärzte, die mich behandelt haben (Oberarzt Dr. Gierse und Herr Gerhardt) erschienen mir sehr kompetent und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Jetzt ist wieder alles gut. Ich kann mich im Großen und Ganzen nur positiv über diese Notaufnahme äußern und meine Empfehlung aussprechen.

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut organisierte schnelle und kompetente Hilfe!

Am Sonntag, den 11.08.19 stürzte ich von einem Gartenbaum aus großer Höhe. wegen starker Schmerzen brachte mich meine Frau ins Helios Klinikum Erfurt. Kompetenter Empfang beim kassenärztlichen Notdienst, Inaugenscheinnahme durch Frau Dr. Wirsing als diensthabende Ärztin, Weiterleitung an das Notfallzentrum. Sofortige kompetente und humorvolle Betreuung durch Herrn Philipp Erber, der ohne große Wartezeit Röntgen und Ultraschalluntersuchung veranlasste.

positiv: Kein Bruch und keine inneren Verletzungen und die Erfahrung, dass man sich auf den Notdienst verlassen kann.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

25.12.2018

Ärzte überlastet kardiologie2 geschlossen weihnachtsurlaub

Die Notaufnahme bin mit krankentransport eingeliefert worden ,wegen herzrassen aber behandelt wurde ich nur wegen einer wundinfektion mit Antibiotika mein herzrassen wurde nicht behandelt ! Würde nach 3tagen nach Hause mit herzrassen wieder entlassen ! Schwestern sind okay bis auf eine die überlastet war ,gab mir Antwort wegen einer schmerztablette sie hat keine Zeit jetzt! Warum bin ich auf Kardiologie dann gekommen? Ich hab immer noch herzrassen! Leider ist denen egal wenn jemand stirbt

Letzte Aktualisierung09.09.2020