Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Stefan Dammers Andere

Dr. Dammers und sein gesamtes Team haben ein großes Dankeschön verdient. Mein Mann war vor dem stationären Aufenthalt im Katholischen Krankenhaus Erfurt in einer anderen Klinik in Bayern. Da kann man wirkliche Unterschiede in der Behandlung erkennen. Bei Dr, Dammers wird auf jeden Patienten sehr gut eingegangen, man wird wertgeschätzt. Dr, Dammers und sein Team haben meinen Mann sehr geholfen. Ich kann als Angehörige nur lobende Worte über Dr. Dammers und dem Katholischen Krankenhaus finden. Machen Sie so weiter!

Dr. med. Stefan Dammers Andere

Ich kann Dr. Dammers nicht weiter empfehlen. Ohne jegliche Untersuchungen ist bei ihm alles psychisch. Einmal hat er Zahnschmerzen (Karies unter einer Füllung) mit einer psychischen Erkrankung verwechselt, weil er der Meinung war eine Depression würde über die Zähne ausgestrahlt werden. Beim 2. Mal verwechselte er einen Schaden an der HWS mit der Psyche. Ich muss dazusagen, dass in beiden Fällen zuerst die Fachärzte nichts gefunden haben und eine Somatisierungsstörung vermutet hatten, welche Dammers ausschließen sollte. Ich bin dann letztendlich doch noch an einen fähigen Zahnarzt und einen fähigen Orthopäden gelangt, welche die wahren Ursachen fanden.

Katholisches Krankenhaus "St.Johann Nepomuk"

War in diesem Jahr zum zweiten Mal auf dieser Station. bin vollkommen zufrieden entlassen worden. Das Pflegepersonal ist Spitze. War mit allem sehr zufrieden

Urologische Station • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Katholisches Krankenhaus "St.Johann Nepomuk"

Die Aufklärung durch den operierenden Arzt, die Beratung und Aufklärung zur Narkose und die fürsorgliche Betreuung durch die OP Schwestern während des Eingriffes haben mich die Prozedur, bei Musik von Phil Collins, angstfrei und ohne Schmerz gut erleben lassen. Die anschließende Betreuung im Aufwachraum hat mir letztlich gezeigt, was für ein gutes Team hier im Einsatz für die Patienten tätig ist. Ich kann das Katholische Krankenhaus für urologische Operationen guten Gewissens empfehlen.

Ein wirklich tolles Team der Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katholisches Krankenhaus "St.Johann Nepomuk"

Im depressiven Zustand ist es sehr schwer zu vertrauen und die EKT macht Angst. Sie kann aber in schweren Fällen eine echte Chance sein.

Kompetent und ehrlich in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katholisches Krankenhaus "St.Johann Nepomuk"

Behandlung erfolgte in der Tagesklinik. Der mehrwöchige Aufenthalt war angenehm. Ärzte, Psychologen und Pflegepersonal sind kompetent und stets freundlich gewesen.

Sehr gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Katholisches Krankenhaus "St.Johann Nepomuk"

Bin über die Notaufnahme in das KKH. Wurde sehr schnell untersucht und die Station 4 grün verlegt. Bin dort sehr gut behandelt und untersucht worden. Sehr nette Stationsärztin, Schwestern und Pfleger. Hygiene und Sauberkeit sehr in Ordnung. Kann das Krankenhaus und diese Station nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Danke für die schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Katholisches Krankenhaus "St.Johann Nepomuk"

Fr.Oberärztin Dr.Dietrich hat mich operiert,nachdem mich ein anderes KH weggeschickt hat.

Fahrradunfall August 2018 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Katholisches Krankenhaus "St.Johann Nepomuk"

Schwestern und Pfleger nett, aber die Oberärztin der Station 1 Rot nicht fähig und einfühlsam alten und kranken Menschen auf Augenhöhe zu begegnen.Ich kann diese Station nicht weiter empfehlen und würde mich auch nicht mehr selbst dort behandeln lassen.. Gerade auf einer psychiatrischen Einrichtung erwartet man Einfühlungsvermögen. Man wird sogar noch bis zum Schluss belogen!,,

Ja nicht Alt werden und krank!!, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Katholisches Krankenhaus "St.Johann Nepomuk"

Seit einigen Wochen bin ich in der psychatrischen Institutsambulanz des Katholischen Krankenhauses in Behandlung. Die Empfehlung eines Freundes der ebenfalls wegen depressiver Probleme hier Hilfe bekam führte mich nach Erfurt. Er war übrigens auch zum direkten Klinikaufenthalt längere Zeit in der Einrichtung. Es gibt allgemein gute Bemühungen die sicher " nicht immer einfachen" Patienten zuvorkommend und kompetent zu behandeln, Wege zu erklären (sehr verschiedene Bereiche).
    Hiermit danke ich für die Behandlung und gebe eine Bewertung ab.

Hilfe gefunden und zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Haarbergstr. 72, 99097 Erfurt In Google Maps anzeigen