Katholisches Krankenhaus "St. Johann Nepomuk"

Fachabteilung, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

0361/654-1400

Katholisches Krankenhaus "St. Johann Nepomuk"

Fachabteilung, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

Haarbergstr. 7299097 Erfurt
Katholisches Krankenhaus "St. Johann Nepomuk" -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

13.02.2020
5,8

Ein wirklich tolles Team der Urologie

Die Aufklärung durch den operierenden Arzt, die Beratung und Aufklärung zur Narkose und die fürsorgliche Betreuung durch die OP Schwestern während des Eingriffes haben mich die Prozedur, bei Musik von Phil Collins, angstfrei und ohne Schmerz gut erleben lassen. Die anschließende Betreuung im Aufwachraum hat mir letztlich gezeigt, was für ein gutes Team hier im Einsatz für die Patienten tätig ist. Ich kann das Katholische Krankenhaus für urologische Operationen guten Gewissens empfehlen.

28.08.2019

Kompetent und ehrlich in

Im depressiven Zustand ist es sehr schwer zu vertrauen und die EKT macht Angst. Sie kann aber in schweren Fällen eine echte Chance sein.

19.04.2019

Sehr gute Klinik

Behandlung erfolgte in der Tagesklinik. Der mehrwöchige Aufenthalt war angenehm. Ärzte, Psychologen und Pflegepersonal sind kompetent und stets freundlich gewesen.

01.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Bewertung Katholisches Krankenhaus "St. Johann Nepomuk" Klinik für Psychiatrie

Ich wurde leider als nicht schwer Fall abgewiesen. Man muß wirklich erst Richtig krank sein um ja recht lange in Behandlung zubleiben sonst verdient ja keiner etwas daran. Stattdessen wird werden immer die selben Fragen gestellt die auch noch selbst beantworten soll. Ja was soll ich den hier Erwarten? NICHTS

05.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke für die schnelle Hilfe

Bin über die Notaufnahme in das KKH. Wurde sehr schnell untersucht und die Station 4 grün verlegt. Bin dort sehr gut behandelt und untersucht worden. Sehr nette Stationsärztin, Schwestern und Pfleger. Hygiene und Sauberkeit sehr in Ordnung. Kann das Krankenhaus und diese Station nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Letzte Aktualisierung29.07.2020