Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

SBK Geschäftsstelle Erfurt
SBK Geschäftsstelle Erfurt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Erfurt oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Serviceleistungen
Förderung
Alle (23) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 31.08.2017

Da bin ich immer zufrieden

Ein sehr freundliches Team, was sich einfach um alles kümmert. Schnelle und genaue Aussagen  Mehr

Weitere Informationen über uns

Wir sind die SBK, die Siemens-Betriebskrankenkasse. Es freut uns sehr, dass Sie uns auf jameda besuchen.
Eine starke Solidargemeinschaft, seit über 100 Jahren.
Durch unseren Ursprung in den Unternehmen vor Ort hatten wir schon immer eine besondere Nähe zu unseren Kunden. Starke Leistungen und menschliche Beziehungen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Wir geben Ihnen das Versprechen, dass Sie sich auf ein starkes und vielfältiges Leistungsangebot verlassen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kurzen Einblick erhalten, haben wir einige unserer Vorteile für Sie aufgelistet:

1. Mehr Ideen
  2. Wertvolle Zeit sparen
  3. Individuelle Lösungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Erfurt

Bewertung vom 31.08.2017

Da bin ich immer zufrieden

Ein sehr freundliches Team, was sich einfach um alles kümmert. Schnelle und genaue Aussagen"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Immer gut Beraten

Egal bei welchem Berater, man bekommt immer schnell eine Auskunft. Es wird sich Zeit genommen und auch bei mehreren Fragen wird immer kompetent geantwortet. Vielen Dank dafür und weiter so :-)"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017

Klein....aber fein.

Super Teaem... Super Beratung... Super Krankenkasse...."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017

Kompetent und freundlich

Hier bleiben keine Fragen offen. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Schnelle, kompetente und freundliche Bearbeitung. Die SBK war nein ist eine gute Wahl!"  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler