Frau Heinze
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Frau Heinze
Frau Heinze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Heinze oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Heinze ist unter den Top10:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Erfurt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Heinze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christin Heinze

Massage
Kinesiologie
Taping
Fango

ich freue mich, dass die "Praxis Lebensgefühl" Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen. Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Ich bin überzeugt davon, dass ein ganzheitliches Konzept eine effektivere und nachhaltigere Behandlung von Symptomatiken ermöglicht.
Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck ...

Ihr Wohlbefinden ist für mich das Wichtigste. Gerne helfe ich Ihnen dabei Ihre Gesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis  in der Rudolstädter Str. 4 in Erfurt informieren. Bei Fragen stehen ich Ihnen gerne unter der Telefonnummer 0361.64495961 zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass die Behandlungen in meiner Praxis auf der Basis einer ärztlichen Verordnung für ...

1. Ostheopathie
  2. Physiotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Heinze

Bewertung vom 09.05.2019

Kompetente und sehr nette Osteopatin

Habe mich von Beginn der Behandlung sehr aufgehoben und vertraut gefühlt mit einem sehr positiven Ergebnis. Werde weiterhin Behandlungen in dieser Praxis in Anspruch nehmen wann immer erforderlich. Bin also sehr zufrieden und jeder der Probleme mit Bewegungapparat hat, sollte diese Praxis selber ausprobieren."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Kompetente Therapeutin

Kostenlose Parkplätze vor der Tür, sehr zentral auch mit Stadtbus zu erreichen. Termin sehr schnell bekommen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie