Frau Aderhold
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Frau Aderhold
Frau Aderhold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Aderhold oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Aderhold ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Erfurt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Aderhold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kathrin Aderhold

Krankengymnastik
Kinesio-Taping
Fascientherapie
Qi Gong

Herzlich willkommen in unserer Praxis für Physiotherapie in der Bahnhofstr. 4a in Erfurt.
Unsere Philosophie zeigt sich bereits in unserem Namen: ALLESiNNE. Wir therapieren über die Stimulation aller Sinne: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen.
-Sehen: Ihre Augen können sich in unseren dezent farblich abgestimmten Behandlungsräumen erholen.
-Hören: Ihre Ohren werden in unseren Behandlungsräumen mit entspannender Musik ...

Sie leiden unter Ödeme oder Muskelschmerzen? Durch gezielte therapeutische Anwendungen können wir Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen oder zu verbessern. In unserer Erfurter Praxis haben wir uns auf Ödemtherapie, TCM und geräteunterstützte Behandlungen spezialisiert. Gern können Sie einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren. Nach einer gründlichen Untersuchung ...

1. Krankengymnastik / Physiotherapie
  2. TCM / TTM
  3. Geräteunterstützte Behandlungen

Für mich bedeudet ganzheitlich die Wahrnehmung aller Sinne des Menschens in Körper, Geist und Seele in enger Beziehung mit der Umwelt. In unseren ruhigen Elemente- Räumen höre ich mit meinem Herzen zu und biete ihnen auf Sie individuell aufbauende Therapieformen an. Mit sanften Reizen werden ihre Selbstheilungskräfte aktiviert, Blockaden gelöst, ihre Ausgeglichenheit und ihr Wohlbefinden gefördert um ihre Mitte zu finden. Wir möchten, dass Sie sich in ...

1. Spezielle manuelle Behandlungen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Aderhold

Bewertung vom 24.07.2019

Sehr nett

Sehr nett, liebe und Freundlichkeit !!!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

alle sinne, rund und sehr gut

ganzheitliche betrachtung und behandlung der symptome; ausführliche und individuelle anleitung zu möglichkeiten der selbsttherapie; effiziente therapie vor ort; konsequente umsetzung der aufgabenstellung...nomem est omen"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerztherapie mit Licht und Strom - Luxxamed

Die Behandlung beschleunigt den Heilungsprozeß schmerzhafter Nervenentzündungen und reduziert bereits nach wenigen Behandlungen die Schmerzen. Frau Aderhold berät hierzu fachkundig und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr kompetente Physiotherapie

man kommt von der Behandlung und fühlt sich viel, viel wohler"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Kompetente und Nette Physiotherapeutin

Durch die vielseitigen Behandlungsmethoden schnelle Besserung. Sie ist sehr zu empfehlen bei sämtlichen körperlichen Beschwerden. Die Anwendung der traditionellen chinesischen Medizin ist einzigartig. Weiterhin gibt Sie auch Tipps zum Gesamtwohlbefinden."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie