Dipl.-Psych. Frauke-Maria Eberhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauke-Maria Eberhardt und Anja Meinhard

Frau Eberhard habe ich als sehr einfühlsame und angenehme Therapeutin erlebt. In den Stunden habe ich mich stets sicher, aufgehoben und angenommen gefühlt, auch wenn es um unangenehme oder kritische Situationen ging. Dieses Gefühl von Sicherheit war für mich sehr wichtig. Sehr hilfreich waren auch die vielschichtigen Denkanstöße und Perspektiven, die ich in den Gesprächen bekommen habe. Davon habe ich sehr profitiert. Insgesamt komme ich sehr viel besser mit mir zurecht. Vielen Dank dafür!!

kompetent, warmherzig und klug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauke-Maria Eberhardt und Anja Meinhard

In einer existentiellen Lebenssitation kam ich 2013 durch Vermittlung zu Frau Eberhardt. Ich hangelte mich von wöchentlichem Termin zu wöchentlichem Termin in schwierigsten Zeiten. Ohne Frau Eberhardt wäre ich aus dieser Krise nicht gerausgekommen. Sie ist verständnisvoll, zielorierient und gibt Halt. Sie kennt sich ausgezeichnet mit der Medikation aus, die von Ärzten verschrieben wird und konnte mich auch insoweit beraten. Ich empfehle sie uneingeschränkt.

Ausgezeichnete Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kenne keine bessere Person mit soviel Liebe

Standort: Frauke-Maria Eberhardt und Anja Meinhard

Frau Eberhardt ist empathisch, verständnis- und humorvoll. Ich komme dank der Therapie bei ihr mit meinen Problemen nun besser zurecht, einige bin ich sogar los geworden. Ich kann diese Therapeutin uneingeschränkt weiterempfehlen

Kompetente und nette Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauke-Maria Eberhardt und Anja Meinhard

Frau Eidam ist einfach gut, dabei fällt es mir normalerweise recht schwer, mich zu öffnen. Aber sie ist einfühlsam und verständnisvoll, dabei fachlich auch gut weitergebildet. Hat mir sehr geholfen und mein Leben verändert.

Einfühlsam und warmherzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert