Praxis Torsten Gutsche Kinder- und Jugend- Psychotherapeut
Kettenstr. 3, Altstadt, Erfurt

Dipl.-Päd. Torsten Gutsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Torsten Gutsche Kinder- und Jugend- Psychotherapeut

Ich war ein halbes Jahr bei Herrn Gutsche in Behandlung . Dabei habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und konnte mich schnell öffnen. Mit seiner Hilfe habe ich schnell Erfolge gesehen. Die Gespräche haben mir sehr gut getan. Kann ihn nur an jeden weiterempfehlen!

Super Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Gutsche Kinder- und Jugend- Psychotherapeut

Ich war ungefähr ein Jahr bei Herrn Gutsche in Therapie und habe in dieser Zeit so viel mitgenommen. Nach jeder Therapiestunde bin ich zuversichtlich nach Hause gegangen und wusste, dass ich gut aufgehoben bin. Mir fällt es anfangs nicht leicht, mich einer fremden Person zu öffnen. Bei Herrn Gutsche hatte ich aber von Anfang an Vertrauen aufgebaut und zugleich das Gefühl, dass er mir den Weg weisen wird ohne dabei die Arbeit für mich zu erledigen. Das hat mir nachhaltig geholfen, mein Selbstvertrauen enorm zu stärken. Was mir besonders gut gefallen hat, waren humorvolle Metaphern zum Auflockern der Situation. Dadurch hatte ich immer das Gefühl, dass es weiter geht und die Situation nicht so ausweglos ist, wie sie manchmal erscheint. Ich kann nur jedem/-r sagen, der/die bei Herrn Gutsche in Therapie gehen möchte, dass es euch helfen wird und seine Beratung sehr kompetent ist.

Therapie bei Herrn Gutsche lohnt sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Gutsche Kinder- und Jugend- Psychotherapeut

Ich war mit meinem Sohn bei Hr. Gutsche in Therapie. Ich sage bewusst Ich, da es Arbeit und Kraft nicht nur für das Kind braucht um solch eine Therapie zu bewältigen. Wir haben viel gelernt und Hr. Gutsche hat meinen Sohn mir seiner offenen, freundlichen und sehr wertschätzenden Art immer wieder erreichen und motivieren können.Ich habe viel erkennen und verändern können. Die warte Zeit betrug ein halbes Jahr, was ich aber als kurz empfinde wenn man die gesamt Situation in Erfurt betrachtet.

Wahnsinnig toller Therapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Gutsche Kinder- und Jugend- Psychotherapeut

Ich war lange Zeit in Behandlung von Herrn Gutsche und es war die beste Entscheidung. Er begleitete mich durch viele Täler und schwere Tage. Aber das Wichtigste ist, dass ich gelernt habe das es immer weiter geht, das alles gut werden kann, wenn ich dran bleibe und wirklich will und richtig mitmache. In der Therapie lernt man sich selbst verstehen und fühlt sich ernst genommen. Er hat ein großes Repertoir an Tipps und Tricks, wie man mit Problemen umgehen kann und motiviert einen immer wieder.

Qualitativ sehr gute Behandlung bei der auf eigene Mitarbeit Wert gelegt wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Gutsche Kinder- und Jugend- Psychotherapeut

Ich selbst habe vor über 15 Jahren eine Therapie in Suhl bei ihm angefangen. Ich war sehr überrascht, seine Praxis nun in Erfurt zu finden. Damals hat er mir sehr geholfen. Ich wünschte, ich hätte die Therapie nicht abgebrochen, doch durch Umzug war es leider nicht anders möglich. Dr. Gutsche ist ein toller Arzt, der einen auch mal aus der Deckung lockt und verschiedene Therapien klasse kombiniert.

Dipl.-Päd. Torsten Gutsche

Vielen Dank für ihre Bewertung.

Leider ist Ihre Bewertung nicht für meine Praxis gedacht, sondern für die meines Vaters der in Suhl niedergelassen war. Ich werde es ihm ausrichten.

MfG Praxis-Gutsche.de

Toller Arzt, seit mindestens 15 Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Gutsche Kinder- und Jugend- Psychotherapeut

Ich kam vor etwa einem Jahr in Behandlung bei Herrn Gutsche & sah dies als letzten Ausweg. Ich habe schnell einen Termin bekommen und baute sofort bei der ersten Sitzung ein großes Vertrauen zu Herrn Gutsche auf, obwohl mir das bei Fremden sonst nicht leicht fällt. Es waren teilweise anstrengende Sitzungen,man bekam auch oft „Hausaufgaben“ auf, musste also mitarbeiten,denn die Probleme löst er nicht für einen, aber es lohnt sich! Nach einem Jahr habe ich die Therapie erfolgreich abgeschlossen.

Super Psychologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Gutsche Kinder- und Jugend- Psychotherapeut

Herr Gutsche ist sehr zu empfehlen. Sein Umgang ist wertschätzend, offen, sehr professionell und ehrlich.
Er hat unserem Kind aus einer schwierigen Phase heraus geholfen. Eine Therapie bei ihm ist sehr zu empfehlen.

Sehr professionell und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Gutsche Kinder- und Jugend- Psychotherapeut

Anfangs kamen wir auf eine Warteliste weil keine Termine frei waren aber zeitnah haben wir einen Termin bekommen. Mein Sohn hat sich immer sehr wohl gefühlt und ist gerne zu jeder Sitzung gegangen. Gestern war der letzte Tag und mein Kind war sehr traurig das es vorbei ist. Wir können nichts schlechtes sagen. Immer nett und freundlich. Sehr zu empfehlen

netter kompetenter Arzt, wir waren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Gutsche Kinder- und Jugend- Psychotherapeut

Wir waren rundum zufrieden mit der Therapie und Betreuung. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah und auch bei kleinen "Notfällen" nahm er sich kurzfristig Zeit für Gespräche. Wir sind ihm sehr dankbar, dass unser Sohn gestärkt und selbstbewußt die Therapie beenden konnte.

sehr kompetender Arzt; sehr nett; empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Gutsche Kinder- und Jugend- Psychotherapeut

Die Therapie war kompetent und lösungsorientiert ausgerichtet.

kompetent und lösungsorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert