Praxis Dr.med.vet. Bernd Jensch Tierarzt
Salinenchaussee 2, Stotternheim, Erfurt

Dr. med. vet. Bernd Jensch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036204..... Nummer anzeigen

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Jensch Tierarzt

Wir sind mit unseren Katzen bei Herr Jensch und unsere Tiere wurden immer super behandelt. Er nimmt sich die Zeit um alles so zu erklären, dass es wirklich jeder versteht. Unsere Kitten letztes Jahr wurden ebenfalls betreut und wir werden auch weiterhin zu ihm gehen.

Klasse Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Jensch Tierarzt

Dr.Jensch ist der beste Tierarzt bei dem ich je war. Er nimmt sich Zeit, nimmt alle Sorgen ernst und man fühlt sich immer gut aufgehoben und versorgt. Wir sind seit 18 Jahren mit unserer Katze bei ihm in Behandlung und waren immer 100% zufrieden. Seit einem halben Jahr haben wir einen Welpen, auch hier konnte ich mich mit jedem Problem an Dr. Jensch wenden und unser Hund liebt ihn abgöttisch. Wir sind sehr dankbar!

Für uns der beste Tierarzt, wir sind seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Jensch Tierarzt

Ich war zum Notdienst bei Dr. Jentsch mit meinem Kitten. Werde dort weiterhin in Behandlung gehen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Jensch Tierarzt

Wir hatten heute einen echten Notfall (Katze wurde vom Auto überfahren) und auf Anhieb konnte unserem Fienchen geholfen werden. Der Doktor war super freundlich und innerhalb einer Stunde lag unser Sorgenkind auf dem OP. Ihr wurde super geholfen und nun ist sie auch schon wieder auf den Beinen. Ich kann Herrn Doktor Jensch wirklich empfehlen. Ein super Typ und ein absoluter Tierfreund. Vielen Dank!!!

Ein Tierarzt wie man ihn sich nur wünschen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Jensch Tierarzt

Nach vielen negativen Erfahrungen mit entweder inkompetenten oder halsabschneiderischen Tierärzten (oder beides) kamen wir zu Dr. Jensch. Wir mussten auf den Termin nicht lange warten und auch in der Praxis kam es zu keiner langen Wartezeit. Die Aufklärung, Diagnose und die Behandlung waren kompetent, vielversprechend, freundlich und zum Schluss erfolgreich und das ohne Wucherpreise!
Sehr zu empfehlen!

Endlich ein kompetenter, empfehlenswerter Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Jensch Tierarzt

Einen so sensiblen und kompetenten Tierarzt mit soviel Liebe zum Tier und Beruf habe ich seid Jahren nicht mehr erlebt.

Sofortige Hilfe ob persönlich oder am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Jensch Tierarzt

Wir waren schon so oft mit unseren Meerschweinchen und auch unserem Hund bei Dr. Jensch! Immer wieder wurden sie fachlich kompetent und liebevoll behandelt, so dass es unseren Tieren schnell viel besser ging. Er ist immer sehr offen und herzlich und nimmt sich jeder Frage an und gibt hilfreiche Tipps für Zuhause. Vielen lieben Dank an Dr. Jensch!

Arzt mit Fachkompetent und Herz für Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Jensch Tierarzt

Kurzfristig hat Herr Dr. Jensch für die beiden Meerschweinchen meiner Tochter Zeit gehabt. Er ist mit den Meeris sehr liebevoll umgegangen. Meiner Tochter und mir hat Herr Dr. Jensch viele Fragen zur Haltung und Ernährung beantwortet. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Herr Dr. Jensch ist ein sehr sympathischer Arzt.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Jensch Tierarzt

Wir kommen gern wieder! Danke !

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Jensch Tierarzt

Dr. Jensch hat schon einige Tiere von mir behandelt. Es ist ein sehr guter Tierarzt. Egal ob ich mit mein Hund. Hasen oder meiner Schildkröte da war er wusste immer zu helfen. Sehr zu empfehlen. Er erklärt jeden Schritt den er am Tier tut und warum er das tut. Er nimmt sich Zeit. Danke Onkel Doc.

Er versteht was von seinen Fach! Tiermedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben