Praxis Margit Dornheim Tierärztin
Leipziger Str. 106, Erfurt

Margit Dornheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margit Dornheim?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Margit Dornheim Tierärztin

Nach einer wahren Odyssee durch Erfurt bin ich vor Jahren endlich bei Frau Dornheim gelandet und werde nie wieder freiwillig wechseln. Es herrscht eine positive Atmosphäre vor Ort, was auf eine tolle Personalführung schließen lässt. Frau Dornheim nimmt die Menschen und ihre „felligen“ Patienten ernst und sich für Mensch und Tier die Zeit, die eben nötig ist.
Die medizinische Behandlung ist super, die Aufklärung darüber spitze. Fühlen uns bestens aufgehoben.

Beste Tierärztin in Erfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Dornheim Tierärztin

Sehr nettes Team. Es wird sich viel Zeit für das Tier,was ja auch im Mittelpunkt steht,genommen.

Kann ich wirklich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Dornheim Tierärztin

Wir gehen schon viele Jahre in die Kleintierpraxis von Dr. Dornheim und sind äußerst zufrieden über die Behandlung, die Aufklärung und den Umgang mit unserem Hund. Wirklich empfehlenswert, man fühlt sich einfach bestens aufgehoben. Auch das Team verdient ein Riesenlob.

Äußerst kompetente und sehr gründliche Ärztin mit Empathie für Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Dornheim Tierärztin

Wir sind mit unserem Hund schon seid vielen Jahren dort! Dr. Dornheim nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten und auch bei extra Untersuchungen musste ich noch nie woandershin! Die Blutuntersuchung wird in der Praxis ausgewertet, Röntgen geht vor Ort mit Auswertung und auch Infusionen sind vor Ort möglich wo man bei seinem Tier bleiben darf! Wir sind super zufrieden! Einfach Top!

Super Tierärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Dornheim Tierärztin

Dr. Dornheim betreut meine Hund schon seit vielen Jahren sehr freundlich und hochkompetent. Ihr Team ist großartig und sehr freundlich. Mein Hund geht tatsächlich sehr gerne zum Tierarzt, was sicher auch an den Streicheleinheiten und den Leckerlies vor und während der Behandlung liegt. Ich bin mehr als zufrieden und vertraue ihr vollständig. Ärztin und Team nehem sich viel Zeit. Sehr zu empfehlen!!

Wunderbare, freundliche und kompetet Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Dornheim Tierärztin

Sprechstundenhilfe einfach schrecklich und Kundenunfreundlich. Fühlte sich nicht in der Lage mit mir einen telefonischen Termin zu vereinbaren. Hat mir dann gesagt, ich sollte doch einen anderen Tierarzt anrufen. Hier sollte man vielleicht einmal das Personal auswechseln!

Sprechstundenhilfe einfach schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist Verständnis voll
Behandelt Tiere sehr liebe voll
Und sie hat immer ein offenes Ohr wenn man fragen hat wo man nicht mehr weiter weiß

Sie ist einfach klassen

Margrit Dornheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Dornheim Tierärztin

Absolut super. Endlich mal eine Ärztin die ihre Patienten mag.

Große Tierfreundin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Dornheim Tierärztin

Fachlich sehr kompetentes Team, freundlich zugewandt, Arbeit zum Wohl der Tiere ist Berufung. Unsere Hunde gehen selbst nach unangenehmer Behandlung immer wieder gern zur Tür hinein; die Liebe zu den Tieren ist einfach überall zu spüren! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

" 3x f " fachlich, freundlich, fürsorglich zu Tier und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

hat unser Tier aufgegeben - wollte nach falscher Behandlung nichts davon wissen

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben