Dr. med. dent. Uta Jeske

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Jeske

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Friedrich-Engels-Str. 6399086 Erfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Uta Jeske?

Dr. Jeske ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Erfurt

07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

tolles und sehr freundliches Team

Das komplette Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich gehe seid über 20 Jahren dort hin (inkl. Vorgängering). Es herrscht stets gute Laune und ein freundlicher, aufgeschlossener Umgang mit den Patienten. Eventuelle Fragen werden immer beantwortet.

20.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin mehr als zufrieden.

Fachlich sehr kompetente und nette Ärztin, dazu kommt ein tolles Praxisteam. Mir wurde immer erklärt was zu machen ist, ob es Sinn macht und was es kostet. Ich fühle sich in guten Händen und werde dort noch lange Patient sein.

11.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelles Team

Meine Familie u ich sind schon seit Jahren in dieser Praxis Patienten und sind sehr zufrieden. Alle Medizinischen Probleme u Kosten werden ausführlich vor der Behandlung besprochen.

Frau Dr. Jeske und an das ganze Team macht weiter so.

08.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herzliche Betreuung bei meiner umfassenden Zahn-Rekonstruktion

Frau Jeske begleitet mich schon, seitdem sie in Erfurt ansässig wurde!

Durch mein jahrelanges Knirschen hatte ich mir leider alle Zähne abradiert. Dadurch entstanden bei mir über Jahre Schmerzen im Nacken und Schulterbereich, sodass ein umfassender Zahnaufbau bei mir unumgänglich wurde. Hierbei unterstütze mich Frau Jeske in allen Angelegenheiten, egal ob beim Kieferorthopäden, beim Sachverständigen, etc.

Diese Woche konnten wir erfolgreich nach 3-Jähriger Behandlung meine Behandlung sehr erfolgreich abschließen. Dafür danke ich Frau Jeske in jeder Hinsicht!!!

Trotz meiner anfänglichen Angst vor Bohrern und Spritzen hatte ich nie nach den vielen Behandlungen Schmerzen! Das Team hatte zu jedem Zeitpunkt einen sehr einfühlsamen Umgang mit mir. Frau Jeske und auch ihr Team versteht einfach das Handwerk! Ich kann jedem Angsthasen diese Praxis sehr empfehlen!!!

14.09.2018

Immer zufrieden

Danke für die liebevolle Betreuung unserer Familie!!!

Letzte Aktualisierung25.06.2014

Dr. med. dent. Uta Jeske bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?