Anne Radlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne Radlach?

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

Frau Radlach und ihr Kinderteam sind immer sehr freundlich und geduldig. Meine Tochter geht trotz schmerzempflindlicher Zahnerkrankung stets gerne zu ihr.
Die Terminvergabe klappt auch freundlich und bei akuten Problemen ohne lange Wartezeiten.

Kompetente Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

Wenn die Kinderzahnärztin keine behinderten Kinder behandeln möchte,dann sollte man auch keinen Termin bei ihr bekommen.Auch ein Mensch mit Behinderung hat ein Recht auf eine Behandlung und keine abwertenden Blicke und unangebrachte Aussagen.Das war der schlimmste Arztbesuch.den wir je hatten.

Diskriminierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

…die sich ganz viel Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt und ganz toll kindgerecht erklärt. Das Team ist super kompetent und immer freundlich.
Beim Termin muss man meist nicht lange warten und wir verstehen wenn es, wenn es manchmal etwas länger dauert. Auch unser Sohn brauchte schon einmal einen schnellen Schmerztermin. Es sind immerhin Kinder und keine Maschinen die auf Knopfdruck den Mund aufmachen. Das hat auch das gesamte Team verinnerlicht und zeigt mit ganz viel Geduld, den richtigen Worten und viel Empathie wie man kleine Kinderherzen für den Zahnarzt begeistert.
Die Termine sind leider oft lange Zeit im Voraus ausgebucht, was ja auch immer ein gutes Zeichen ist. Wenn man zeitlich flexibel ist und Vormittags kommen kann oder schon rechtzeitig seinen nächsten Termin zur Kontrolle planen kann, dann ist dies aber recht unproblematisch.
Tip: parken auf dem benachbarten Tegut-Parkplatz mit anschließenden kleinen Einkaufsbummel. (Ab 10 Euro Einkauf sind 1h parken frei)
Wir sind langjährige Patienten, begeistert und sehr zufrieden.

Eine tolle Kinderzahnärztin… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

Wir gehen schon von Anfang an mit unserer Tochter in diese Praxis und sind abs.überzeugt. Unser Kind hat keinerlei Angst vor den Besuchen, malt von sich aus Dankeschönbilder für die ganze Belegschaft, hatte nunmehr doch schon das ein oder andere Weh-Wehchen und ließ sich problemlos behandeln. Es wird kindgerecht erklärt was gemacht wird und da fallen Worte wie: radieren, einschlafen lassen oder wegpusten. Hübsche Umschreibungen für bohren, betäuben oder absaugen. Und Mama kann auch alles fragen

entspannte Arztbesuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

Vor ca. einem Jahr wurde mein Sohn ohne Aufklärung der Eltern von Frau Anne Radlach einer Wurzelkanalbehandlung mit Metallkrone unterzogen.

Nach Zahnschmerz wurden letzte Woche in der Praxis Anne Radlach zwei aneinander liegende neue Kariesstellen gefunden, entfernt und diese fachfraulich! mittels einer Plombe (die beide Zähne überbrückt!) überdeckt. Ohne Matritze und Co, das habe ich schon im Studentenkurs anders erfahren. Keine Zeit? Es war Freitag Nachmittag.

Die schmerzende Krone sei unauffällig. Ich war mit meinem Sohn drei Tage später bei einer Umweltmedizinischen Zahnärztin. Der Wurzelkanal behandelte, immer noch schmerzende Zahn wurde gezogen. Hier hatte sich bereits eine Zyste gebildet.

Die Zahnärztin ist sehr nett und freundlich. Das vermittelte Ambiente gut.
Dennoch: Es erfolgt KEINE Aufklärung zur Behandlung. Weder eine Beratung zu dem, was befundet wird, noch was man mit welchen Materialien tun kann. Geschweige denn eine Beratung zu Behandlungsalternativen. Es wird einfach losgelegt.
Ist ja auch egal, persönliche Beratung koste ja Zeit und damit Geld.

Wir dachten jedenfalls bis vor einer Woche: hier sei lediglich Karies entfernt worden.

Was ich hier erlebt habe empfinde ich nicht Professionell und Fachkundig.

Entmündigung von Eltern und Kind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

Habe mit meinem Kind schon viele Zahnarztbesuche hinter mir, immer wieder sind Füllungen rausgefallen. Dann sollten die Zähne die nächsten 4Jahre so bleiben...mein Sohn hat ständige Schmerzen. Von Freunden wurde mir Frau Dr. Radlach empfohlen: zum ersten Mal seit Monaten hat sich mein Sohn freiwillig in den Mund schauen lassen. Nun sind 3 Zähne gezogen und er kann endlich schmerzfrei sein. Und jeden Tag fragt er, wann er denn endlich wieder zum Zahnarzt darf!! Vielen Dank ans ganze Team!!

Kompetente und kinderorientierte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis und egal was ich für ein Problem habe es wurde immer super gelöst. Meine Töchter sind mittlerweile 9, freuen sich jedes Mal riesig auf die Behandlung und haben Frau Dr.Radlach richtig ins Herz geschlossen. Ich empfehle die Praxis wirklich jedem weiter.

Top Praxis Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

Seit Mai gibt es angeblich keine freien Termine (Nachmittags)für Kinder!Finde ich unmöglich sowas,zumal es auch mal vorkommt das ein Kind Zahnschmerzen bekommt.Es ist nunmal so ,das auch Eltern arbeiten gehen müssen und wenn diese Praxis keine freien Termine mehr hat,dann läuft meiner Meinung nach so richtig was falsch!

Kinderzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

Meine Kinder wurden jederzeit bestens betreut und aufgeklärt. Frau Dr. Radlach und ihr Team empfangen die Patienten in einer freundlichen Atmosphäre und kümmern sich grandios um die Belange. Lob an alle Praxismitarbeiter!

maximal kompetent und glänzender Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

Wir wurden auf Empfehlung auf die Praxis aufmerksam und sind sehr froh darum! Frau Dr. Radlach ist sehr kompetent und gründlich. Für Kinder fast noch wichtiger ist ihr toller Umgang mit Ihnen. Sie und ihre tollen Assistentinnen haben es geschafft eine Kariesbehandlung bei meiner 9jährigen Tochter so durchzuführen und einen Milchzahn bei meinem 6jährigen Sohn so zu ziehen, dass sie abends dem Papa begeistert davon berichtet haben. Wer das hinkriegt hat mein vollstes Vertrauen und meinen Respekt. Danke!

Hervorragende Kinderzahnärztin und Kieferorthopädie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert