Zahnarztpraxis Dr. Jan Schneider Zahnarzt
Schillerstr. 36, Löbervorstadt, Erfurt

Dr. Jan Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Schneider Zahnarzt Andere

kurzfristige Termine möglich, keine langen Wartezeiten, gut organisiertes Team, fachgerechte Behandlung, detailierte Information zur Behandlung

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Schneider Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und habe vollstes Vertrauen. Herr Dr. Schneider erklärt ausführlich und vor allem verständlich die Behandlungsschritte. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Da können sich manch andere Arztpraxen ein Beispiel nehmen. Die Praxis ist von der Einrichtung her schon etwas in die Jahre gekommen. Aber die gute und kompetente Behandlung ist mir wichtiger. Die Geräte/technische Ausstattung kann ich nicht beurteilen. Ich kann die Praxis insgesamt nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Schneider Zahnarzt

Dr. Schneider ist fachlich sehr versiert. Das zeigen auch seine Titel. Meine Behandlung wurde auch zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Allerdings empfand ich Dr. Schneider während der Behandlung teils „ruppig“ und weniger empathisch, als ich es von meinen früheren Zahnärzten gewohnt war. Dieser Umstand hat größtenteils zur Abwertung in der Gesamtnote geführt, weil dies für mich das A und O ist.

Okay mit Luft nach oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Schneider Zahnarzt

Sehr lange Zeit bin ich nicht gerne zum Zahnarzt gegangen. Seit Herr Dr. Schneider mich behandelt, fühle ich mich wieder gut aufgehoben. Dr. Schneider nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Er beantwortet alle Fragen ruhig und geduldig.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Schneider Zahnarzt

Kann Herrn Dr. Jan Schneider und sein Team nur weiterempfehlen. Super freundlich, einfühlsam und nehmen sich die Zeit die Behandlung/Vorgehensweise Schritt für Schritt zu erklären. Er ist sehr bemüht für meine Zahnprobleme eine Lösung zu finden und konnte mir auch schon eine Möglichkeit empfehlen.

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Schneider Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Schneider habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er erklärt ruhig und genau, was er macht und stellt unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten dar. Ich werde ihn in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Schneider Zahnarzt

Freundliche Betreuung, der Arzt nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten und erklärt alles ganz genau und gut verständlich. Auch als Angst Patient kann man so wieder Vertrauen fassen. Kurz um - sehr zu empfehlen.

Erklärt gut und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Schneider Zahnarzt

Ich bin rund um zufrieden.Was soll ich noch schreiben.Ternin machen und sich selbst überzeugen.Ich denke man wird es nicht bereuen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Schneider Zahnarzt

Unsere kleine Tochter geht zu Dr. Jan Schneider, da ihr unser alter Zahnarzt nicht weiterhelfen konnte. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden einzelnen Schritt und ist sehr einfühlsam. Sie ist nun endlich wieder schmerzfrei.
Sie geht so gern zu Dr. Jan Schneider, dass sämtliche Ärzte für sie Dr. Jan oder mindestens Zahnärzte sind.

Sehr kompetent - absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Schneider Zahnarzt

X Zahnärzte habe ich versucht und immer wieder wurde ich enttäuscht. Doch dann empfohl mir mein Kollege Herr Schneider zu besuchen. In der Praxis ist ein freundliches Familiäres Verhältnis. Ich wurde super freundlich beraten und die Behandlung war ein TRAUM. Die einstiche der Spritze für die Betäubung waren gar nicht zu spüren und dann die Behandlung an sich war sehr angenehm. Herr Schneider hat mir immer wieder ausführlich Schritt für Schritt erklärt was gemacht wird. Mein Arzt für die Zukunft

Mein Arzt für die Zukunft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben