Erhalten Sie neue Patienten durch einen Premium-Eintrag beim Marktführer:

6 Mio.

Patienten suchen jeden Monat
einen Arzt auf jameda

jameda ist Deutschlands größte Arztempfehlung. Mit einem Premium-Eintrag erhöhen Sie die Attraktivität Ihres Profils für Patienten, z.B. durch Fotos, Informationen zu Ihren Leistungen oder die Verlinkung auf Ihre Praxis-Homepage.

der Premium Einträge sind
bei Google auf Seite 1

Durch einen Premium-Eintrag steigern Sie die Auffindbarkeit Ihres Profils bei Google deutlich. Zudem hilft Ihnen ein Premium-Profil dabei, im Internet besser von Ihren Wunschpatienten gefunden zu werden.

Seriosität. Wir schützen Sie vor Beleidigungen und Schmähkritik

Das jameda-Qualitätsteam garantiert allen Ärzten - auch nicht registrierten Ärzten - einen verantwortungsvollen Umgang mit Bewertungen. Bitte beachten Sie: Eine Registrierung (kostenpflichtig oder kostenlos) hat keinen Einfluss auf Ihre Bewertungen oder die Position Ihres Profils in der jameda Ärzteliste.

Jetzt Pakete anzeigen

Login Neuen Eintrag veranlassen Tipps für Ihr Praxismarketing

Darum sind über 95% unserer Kunden zufrieden.
Sie werden es auch sein!

6 Mio. Patienten suchen monatlich einen Arzt auf jameda

jameda ist Deutschlands größte Arzt­empfehlung (GFK, 07/2017). Mit monatlich 6 Millionen Nutzern verzeichnen wir so viele Arztsuchen wie alle anderen Arztempfehlungen zusammen.
Kein Wunder, denn: Jeder Dritte kennt jameda. 28% der Deutschen nutzen jameda mindestens einmal im Jahr zur Suche nach dem passenen Arzt. (online-repräsentative jameda Patientenstudie 2014).

Mit Ihrem Gold-Paket lenken Sie die Aufmerksamkeit dieser Patienten auf Ihr jameda-Profil und gewinnen sie so für Ihre Praxis. Übrigens: Mehr als 20 % der jameda-Nutzer sind Privatpatienten. Damit ist der Anteil fast doppelt so hoch wie der Bundes­durchschnitt mit 11 %.

Anzahl Patienten auf relevanten Portalen (GfK, 07/2017) (1) Quelle: AGOF digital facts 08/2017

Anzahl Patienten auf relevanten Portalen
(GfK, 07/2017) (1) Quelle: AGOF digital facts 08/2017

Verbesserung des Google-Rankings durch ein Gold-Paket (Searchmetrics, 02/2017)

Verbesserung des Google-Rankings durch ein Gold-Paket
(Searchmetrics, 02/2017)

Ein Premium-Profil verbessert Ihre Auffindbarkeit im Internet

95% unserer Kunden sind mit ihrem Premium-Profil bei Google auf Seite eins. Gleichzeitig sorgt ein Premium-Profil dafür, dass Sie online besser von den Patienten gefunden werden, die zum Angebot Ihrer Praxis passen. Denn ausführliche Texte zu Ihren Behandlungsschwerpunkten und Leistungen machen Sie besser auffindbar für dazu passende Suchanfragen. Entsprechend verbessern Sie mit einem Premium-Profil Ihre Sichtbarkeit im Internet messbar und gewinnen dadurch mehr passende Patienten für Ihre Praxis.

Die jameda Qualitätsgarantie

Unser Qualitätsteam garantiert allen Ärzten – unabhängig davon, ob sie Kunden sind oder nicht – einen ver­antwortungs­vollen Umgang mit Patientenmeinungen und schützt sie vor Beleidigungen und Schmähkritik.

Welche Möglichkeiten Ärzte haben, um auf Bewertungen zu reagieren, zeigt dieses Video:

Für Ihre Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung: bewertungen@jameda.de

Das jameda Qualitätsteam

Steigerung der Profilaufrufe durch ein Gold-Paket (jameda interne Statistiken, 04/2017)

Steigerung der Profilaufrufe durch ein Gold-Paket
(jameda interne Statistiken, 04/2017)

Ein Gold-Profil weckt hohes Interesse bei Patienten

Die Profile der jameda Gold-Kunden werden deutlich häufiger von Patienten aufgerufen als Profile von Nicht-Kunden. Aufgrund des Portraitfotos des Arztes und der Praxisbilder wecken die Gold-Profile auffällig mehr Interesse bei Patienten.

Mit der Darstellung Ihrer Schwer­punkte und Ihres Behandlungs­spektrums geben Sie Patienten wichtige Informationen über sich und Ihre Praxis. Sie können zudem direkt auf Ihre Praxis-Website verlinken. Gleichzeitig blenden wir Ihr Gold-Profil auf den Profilen anderer Ärzte in der Umgebung ein, die keine jameda Kunden sind. So erzielt Ihr Gold-Profil zusätzliche Auf­merk­samkeit bei den Patienten.

Unsere Gold-Kunden gewinnen durchschnittlich 30 neue Patienten im Jahr

84% der Deutschen suchen ihren Arzt über das Internet (online-repräsentative jameda Patientenstudie 07/2016)

Unsere Kunden bestätigen: Mit einem Gold-Paket bei jameda gewinnen Sie jährlich im Durchschnitt 10 neue Privatpatienten und 20 neue gesetzlich Versicherte.

Heutzutage suchen die meisten Patienten ihre Ärzte im Internet. Durch mein jameda Premium-Paket erhalte ich laufend neue Patienten."

Dr. med. Ulrich Pfeiffer, Orthopäde aus München

Optional und kostenlos: Integrierte Online-Terminbuchung von jameda

Optional: Begeistern Sie Ihre Patienten mit der Online-Terminlösung von jameda.

Jeder dritte Internetnutzer in Deutschland bucht seine Arzttermine bereits online. Führen auch Sie Ihre Terminvergabe ins digitale Zeitalter und bieten Sie Ihre Termine online auf jameda an. Einfach, kostenlos und nachweislich sicher dank TÜV Rheinland-Zertifizierung für „Geprüften Datenschutz und Datensicherheit“. Unsere Statistiken belegen: Mit einem Premium-Paket inkl. aktivierter Online-Terminlösung gewinnen Sie noch einmal deutlich mehr neue Patienten.

Erfahren Sie mehr über die neue Online-Terminbuchung

Konnten wir Sie überzeugen?

Sehen Sie sich die Paket-Übersicht an und
entdecken Sie unsere Leistungen:

Jetzt Pakete anzeigen

Sie haben noch Fragen?

Lassen Sie sich vom Marktführer beraten.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

089 - 2000 185 44

(Persönliche Beratung: Mo.-Fr. 8-18 Uhr)