Dipl.-Stom. Irina Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Pfitzner Zahnärztin

Vor ein paar Tagen musste ich dringend zum Zahnarzt. Frau Wolf hat es möglich gemacht, ohne vorherige Terminabsprache Zeit für eine Behandlung zu finden. Die Behandlung ging über die Bekämpfung der Ursache hinaus. Sie nahm meine Schmerzen zum Anlass, um auch gleich den Zustand der anderen Zähne zu kontrollieren. Und dies unter Zeitnnot, da ich ja eigentlich keinen Termin hatte. Darüber hinaus gab Sie mir noch Tips für eine auf mich abgestimmte Zahnpfle zuhause.
Ich bin rund um sehr zufrieden mit der Leistung von Frau Wolf.

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Pfitzner Zahnärztin

Ich war bei Frau Wolf, da mir eine Füllung rausbrach. Auf meinen Wunsch hin versuchte sie es erst ohne Spritze, sogar mit verschiedenen Bohrern und nahm sich viel Zeit und war sehr einfühlsam. Da ich es dann doch nicht ohne Betäubung aushielt, gab sie mir dann - ohne Drängen - eine Spritze und ich bekam dann die Füllung. Vielen herzlichen Dank.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Pfitzner Zahnärztin

Angenehm ist die kompetente Beratung mit Darstellung verschiedener Behandlungswege. Abstimmung aller Folgetermine bis zum Behandlungserfolg.
Gut gefallen hat mir das eingespielte Behandlungsteam durch die Zusammenarbeit von Schwester und Ärztin. Die Verständigung mit der Anmeldung, insbesondere telefonische Absprachen, sind noch ausbaubar.
Die Muttersprache von Frau Wolf ist Russisch. Durch die guten deutschen Sprachkenntnisse ist eine Betreuung von deutschen Patienten ebenso umfassend möglich, wie die Behandlung von russischsprachigen Patienten.

Umfassende kompetente Beratung und Behandlung/Planung bis zum Behandlungserfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Pfitzner Zahnärztin

kurzfristig Termin bekommen, sehr sorgfältige Arbeitsweise, gute Erklärungen zur Behandlung, ruhige Hand bei der Arbeit, diese Ärztin ist sehr zu empfehlen.

ausgezeichnete Ärztin, fachlich kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert