Dr. med. dent. Ulrich Schwarz

Prophylaxe
Homöopathie
Homöopathie

Liebe Patienten,

ich bin Dr. Ulrich Schwarz und arbeite als Zahnarzt in Erfurt. Spezialisiert habe ich mich auf die Endodontologie. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Ulrich Schwarz

Zahnarzt Dr. Ulrich Schwarz

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Probleme mit den Zahnwurzeln. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Erfurter Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• Endodontologie

• Endodontologie

Zahnarzt Dr. Ulrich Schwarz

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Erfurter Praxis Konservierende Zahnheilkunde, Endodontologie, Parodontitis-Behandlung, Zahnersatz, Prophylaxe und die Versorgung mit Implantaten an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

• Compositefüllungen, Amalgamersatz

Zahnärzte für Angstpatienten · in Erfurt

sehr gute Betreuung

3,7

07.07.2020

Fachlich sehr kompetent, weiß wovon er spricht und was er tut

Dr Schwarz untersucht sehr verständlich und genau und erklärt die weiteren Schritte detailliert.

Sehr nettes Personal

30.04.2020 • Alter: unter 30

Herr Schwarz ist der beste Zahnarzt

Sehr kompetent, sehr freundlich,

sehr tolles Team!

17.01.2019

Seit Jahren zufriedener Patient

Ich kann mich nur anschließen. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit den Behandlungen von Herrn Dr. Schwarz. Praktisch finde ich auch die Erinnerungs-E-Mail, um alle 6 Monate einen Kontrolltermin auszumachen.

01.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Außerordentlicher Zahnarzt mit tollem Team

Ich bin schon immer bei Dr. Schwarz in Behandlung und habe bisher nur wenige derartig kompetente und freundliche Fachärzte erlebt.

Die tolle Lage macht die Praxis gut erreichbar und ermöglicht das Verbinden mit anderen Terminen im Stadtbereich. Das Gebäude selbst ist sehr schön, jedoch nicht barrierefrei.

Die Praxis punktet mit einem hellen und freundlichen Erscheinungsbild. Als langjähriger Patient fällt ebenfalls auf, dass sich die Praxis stetig innovativ weiterentwickelt, sei es die Gestaltung oder die technischen Mittel.

Das Team ist an Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu übertreffen. Sowohl am Empfang als auch während der Behandlung fühle ich mich stets wohl.

Zwei in den vergangenen Jahren durchgeführte Weisheitszahnoperationen wurden einwandfrei durchgeführt. Von der Aufklärung und Vorbereitung über den unmittelbaren Eingriff bis hin zur Nachbehandlung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders der Einsatz von naturheilkundlichen Mitteln gefiel mir dabei sehr gut.

Dr. Schwarz selbst ist ein außerordentlich kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der mich mit absolut präziser Diagnostik, Aufklärung und Behandlung immer wieder aufs Neue überzeugt.

Zwar bin ich kein Angstpatient, jedoch kam auch ich schon einmal mit einer meinerseits befürchteten Diagnose zu Dr. Schwarz, die sich dann, nach einem beruhigenden Aufklärungsgespräch als falsch herausstellte.

Während meiner Weisheitszahnoperationen fiel Dr. Schwarz außerdem ein erhöhtes Maß an Nachblutungen auf, woraufhin er mir zur genauen Untersuchung meiner Blutwerte riet. Dabei stellte sich tatsächlich ein verminderter Gerinnungsfaktor heraus, auf den ich bis heute achte.

Diese Übersicht für das "große Ganze" weiß ich besonders zu schätzen.

Ich gehe äußerst gern zu Dr. Schwarz und fühle mich dort immer wohl.

Ihn und seine Praxis kann ich aufrichtig weiterempfehlen, für Groß und Klein, denn ich gehe selbst seit meiner frühen Kindheit dort hin.

Mit freundlichen Grüßen

24.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Struktoriertes Behandlungskonzept

Herr Dr. Schwarz arbeitet sehr struktoriert.

Er hat ein freundliches, kompetentes und gut eingespieltes Team und eine modern ausgestattete Praxis. Herr Dr. Schwarz kommuniziert sehr gut - Probleme werden sachlich besprochen und entsprechende Lösungen erläutert. Meine dentalen Probleme, z.B. eine knifflige Wurzelbehandlung, wurden immer in hoher Qualität gelöst.

Anerkennung verdient auch das Engagement in Kenia bei "Dentists for Africa".

Letzte Aktualisierung26.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Erfurt