Schlösserstr. 20, Erfurt

Dr. med. George Gabbour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. George Gabbour Zahnarzt

Dr. Gabbour ist ein sehr guter Fachmann vor allem auf dem Gebiet der Parantontologie.
Leider ist er als Mensch cholerisch und sehr von sich eingenommen.
Ich habe erlebt wie Schwestern/Assistentinnen, regelrecht beschimpft und runter gemacht wurden. Soweit, dass sie von Dr. Gabbour des Behandlungsraumes verwiesen wurden.
Das so etwas auch Patienten passieren kann, wäre mir im Traum nicht eingefallen. Schon gar nicht nach mehr als 10 Jahren als sein Patient (sporadisch, als Spezialist).
Und nun im Juli 2019? Ich hatte einen Termin für ein Gespräch über die Vorgehensweise einer Behandlung, die mit 2 Implantaten enden sollte.
Habe ich mir doch erlaubt höflich zu fragen warum ich 2 h im Wartezimmer sitzen muss, während andere Patienten kommen, behandelt werden und wieder gehen. Wohlgemerkt 2 h nach meinem Termin.
Das wurde von Herrn Gabbour als persönlicher Angriff verstanden.
Versuche das Ganze auf die Sachebene zurück zu ziehen scheiterten kläglich. Es ging einfach nicht.
Was ich mir alles anhören musste, möchte ich hier gar nicht wiedergeben. Ist eigentlich unglaublich.
Letztendlich wurde ich der Praxis verwiesen. Mit An- und Abreise ein ganzer Tag vergeudet.
Aus diesem Grund kann ich persönlich Dr. Gabbour nicht mehr empfehlen.

Fachmann mit Einschränkungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. George Gabbour Zahnarzt

Herr Dr. Gabbour nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt alle Für und Wider sehr genau ab.
Er möchte niemanden zu etwas zwingen, sondern im Einverständnis mit dem Patienten das bestmögliche Resultat erzielen.
Habe diverse Behandlungen (auch anspruchsvolle) bei Ihm erhalten und bin mit allen mehr als zufrieden.

Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen und würde komplizierte und aufwendige Behandlungen auch nur von Ihm durchführen lassen.

sehr kompetenter, überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. George Gabbour Zahnarzt

Sehr Überzeugend von seiner Fähigkeit, bei Problemen streitet alles ab, geht nicht auf das Problem ein.

Überzeugt von sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. George Gabbour Zahnarzt

Herr Gabbour ist der beste Zahnarzt, den man sich vorstellen kann, einfühlsam und mit herausragender Fachkompetenz! Er versteht sein Handwerk und hat mich wieder einmal sehr gut behandelt, so dass ich in kürzester Zeit keine Schmerzen mehr hatte! Für eine so angenehme und sehr gute Behandlung nehme ich seit drei Jahren gerne die Fahrt von Jena nach Erfurt in Kauf! Sehr zu empfehlen!!!

Bester Zahnarzt mit herausragender Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. George Gabbour Zahnarzt

Nach dem Defekt meiner Unterkieferprothese sollten in einer anderen Praxis ca. 8 000 € kosten entstehen und die drei Restzähne sollten gezogen .
Hier sind meine Restzähne erhalten geblieben und saniert worden. Die neue Prothese wird sehr preiswerte ausfallen.
Hier arbeitet man für den Patienten!!!

Ein Zahnarzt der seinen Patienten helfen möchte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. George Gabbour Zahnarzt

Ich bin noch nie gerne zum Zahnarzt, aber zu Dr. Gabbour gehe ich ohne Angst.
Fachlich unschlagbar!!!!!

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. George Gabbour Zahnarzt

Ich habe nach langen Überlegungen den Arzt gewechselt. Der Doktor ist nicht immer bei der Sache,sodaß ich jetzt die Komplikationen habe.

Arztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. George Gabbour Zahnarzt

Nach bereits während der Behandlung aufgetretenen Komplikationen habe ich nach nun ca. 5 Jahren den völligen Verlust eines Implantats zu beklagen. Herr Dr. Gabbour flüchtet sich in Erklärungen, die aus meiner Sicht am Sachverhalt vorbeigehen. Er zeigt keine Bereitschaft, für die von ihm durchgeführte Behandlung Verantwortung zu übernehmen. Herrn Dr. Gabbour kann ich daher für Implantationen nicht empfehlen.

Verlust des Implantats • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. George Gabbour Zahnarzt

Ich habe Ihm Glauben geschenkt und viel Geld bezahlt. Die Implantate waren zwar gut verheilt aber sie waren irgendwie schief im Kiefer gesetzt. Die Zähne haben nach mehreren Versuchen nicht gepasst und danach kamen immer wieder Keramikabplatzungen zustande. Nachdem ich alle Rechnungen bezahlt habe, wollte auf einmal Herr Dr. Gabbour nichts mehr von mir wissen und hat mich einmal den ganzen Tag im Wartezimmer sitzen lassen und dann verschwand er. Das war alles in der Garatiezeit.
Jetzt habe ich einen anderen Zahnarzt, der ganze Pfusch von Dr.Gabbour musste raus und ich musste mir alles neu machen lassen. Jetzt bin ich Glücklich! Es ist alles super, es passt alles, es platzt nichts mehr ab und sieht einfach toll aus!

Arrogant, geldgierig und verständnislos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. George Gabbour Zahnarzt

Durch die Empfehlung einer Bekannten wurde ich Patientin von Dr. Gabbour. Das war genau vor 10 Jahren.
Ob Kronen, Reinigung, Wurzelspitzenresektion, Knochenaufbau , Implantate, also das ganze Programm - Dr. Gabbour hat es geschafft, mir meine akribische "Angst vorm Zahnarzt " zu nehmen.
Mit viel Einfühlungsvermögen ist er um jeden Patienten bemüht . Das Ergebnis seiner Arbeit beweist eine hohe Sachkompetenz, die sich Dr. Gabbour auf vielen Fachtagungen erwirbt, bzw . selbst Vorträge hält.
Vielen Dank an das gesamte Team!

10 Jahre - ein kleines Jubiläum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben