Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
11.351 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Lars Radlach

Zahnarzt, Implantologie

0361/64499110

Dr. Radlach

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 20:00
Sa
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Melchendorfer Str. 199096 Erfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Lars Radlach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dental R / Südpark

jameda Siegel

Dr. Radlach ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Erfurt

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr angenehme Behandlung unseres Kindes

Unser Sohn, 9 Jahre, eigentlich bei der Kollegin in Behandlung, musste wegen eines abgebrochenen Schneidezahnes notfallmäßig zum Zahnarzt. Dr. Radlach ist ein sehr angenehmer Mensch, strahlt viel Ruhe aus, ging sehr freundlich auf das Kind ein und erklärte gut die notwendige Behandlung.

Außerdem waren wir sehr froh, am späteren Freitagnachhmittag noch einen Notfalltermin zu bekommen. Weniger als 30 Minuten nach dem Anruf in der Praxis waren wir im Behandlungszimmer. Auch die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit.

02.04.2021
1,0

Freundlich, professionell und modern

In den 11 Jahren habe ich von Routinekontrollen und Zahnreinigungen (jeweils 1 mal im Jahr) auch mal eine Erneuerungen meiner Füllungen bekommen. Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut beraten. Ich vertraue dem Team und bin über die ehrliche Beratung dankbar. Es sollte jedem bewusst sein, dass nur durch regelmäßIge Kontrollen die Zahngesundheit erhalten werden kann. Also wenn ihr eine Zahnarztpraxis sucht, die Patienten ganzheitlich betreut, dann seid ihr dort sich sehr gut aufgehoben.

25.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Erfahrung

Ursprünglich hatte ich meine vorherige Zahnäztin bei meinem Termin erwartet, sie ist leider nicht mehr da. Herr Dr. L. Radlach war dann für mich zuständig und ich bin sehr zufrieden mit der heutigen Behandlung gewesen.

Ein freundlicher Zahnarzt, er nimmt sich Zeit und er hat mich über

die nächsten Schritte zwecks meinem Zahn ausführlich aufgeklärt. Danke das es noch so tolle Ärzte gibt. Liebe Grüße Mandy Szatmari

13.09.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Perfekte Behandlung wie immer

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr Radlach und meine Kinder bei Frau Dr.Radlach.Ich habe sowohl eine Wurzelbehandlung als auch den Austausch einiger alter Füllungen hinter mir. Die Aufklärung vorab war perfekt. Die Behandlungen verliefen sehr gewissenhaft und die Zusammenarbeit mit der Assistenz strahlt Ruhe aus. Man ist auf jeden Fall in guten Händen

10.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

kompetenter Zahnarzt mit Interesse an seinen Patienten, Spass bei der Arbeit

Ich habe hier meine ersten Erfahrungen gemacht als ich neu in die Gegend gezogen bin. Nach mehreren Behandlungen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Von der Zahnreinigung bis zur Erneuerung einer Füllung zieht sich ein roter Faden.

Die Assistenzen arbeiten nahtlos miteinander verknüpft, das beginnt bereits beim Empfang, wo ein Herr und eine Dame Weltklasse sind!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.351
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Erfurt

Finden Sie ähnliche Behandler