Dr. Lars Radlach

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Radlach

Zahnarzt, Implantologie

Melchendorfer Str. 199096 Erfurt
Sind Sie Dr. Lars Radlach?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dental R / Südpark

Dr. Radlach ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Erfurt

16.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr angenehme Behandlung unseres Kindes

Unser Sohn, 9 Jahre, eigentlich bei der Kollegin in Behandlung, musste wegen eines abgebrochenen Schneidezahnes notfallmäßig zum Zahnarzt. Dr. Radlach ist ein sehr angenehmer Mensch, strahlt viel Ruhe aus, ging sehr freundlich auf das Kind ein und erklärte gut die notwendige Behandlung.

Außerdem waren wir sehr froh, am späteren Freitagnachhmittag noch einen Notfalltermin zu bekommen. Weniger als 30 Minuten nach dem Anruf in der Praxis waren wir im Behandlungszimmer. Auch die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit.

02.04.2021

Freundlich, professionell und modern

In den 11 Jahren habe ich von Routinekontrollen und Zahnreinigungen (jeweils 1 mal im Jahr) auch mal eine Erneuerungen meiner Füllungen bekommen. Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut beraten. Ich vertraue dem Team und bin über die ehrliche Beratung dankbar. Es sollte jedem bewusst sein, dass nur durch regelmäßIge Kontrollen die Zahngesundheit erhalten werden kann. Also wenn ihr eine Zahnarztpraxis sucht, die Patienten ganzheitlich betreut, dann seid ihr dort sich sehr gut aufgehoben.

25.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Erfahrung

Ursprünglich hatte ich meine vorherige Zahnäztin bei meinem Termin erwartet, sie ist leider nicht mehr da. Herr Dr. L. Radlach war dann für mich zuständig und ich bin sehr zufrieden mit der heutigen Behandlung gewesen.

Ein freundlicher Zahnarzt, er nimmt sich Zeit und er hat mich über

die nächsten Schritte zwecks meinem Zahn ausführlich aufgeklärt. Danke das es noch so tolle Ärzte gibt. Liebe Grüße Mandy Szatmari

13.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Perfekte Behandlung wie immer

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr Radlach und meine Kinder bei Frau Dr.Radlach.Ich habe sowohl eine Wurzelbehandlung als auch den Austausch einiger alter Füllungen hinter mir. Die Aufklärung vorab war perfekt. Die Behandlungen verliefen sehr gewissenhaft und die Zusammenarbeit mit der Assistenz strahlt Ruhe aus. Man ist auf jeden Fall in guten Händen

10.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetenter Zahnarzt mit Interesse an seinen Patienten, Spass bei der Arbeit

Ich habe hier meine ersten Erfahrungen gemacht als ich neu in die Gegend gezogen bin. Nach mehreren Behandlungen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Von der Zahnreinigung bis zur Erneuerung einer Füllung zieht sich ein roter Faden.

Die Assistenzen arbeiten nahtlos miteinander verknüpft, das beginnt bereits beim Empfang, wo ein Herr und eine Dame Weltklasse sind!

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Erfurt