Dr. Lars Radlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Melchendorfer Str. 1, Erfurt

MVZ Dental R / Südpark GmbH

Sind Sie Dr. Lars Radlach?

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Nach meinem Anruf meldet sich sofort eine freundliche Stimme und ich bekomme eine Stunde nach meinem Anruf, einen Notfalltermin (ein Inlay ist herausgefallen). Ohne Wartezeit ging die Behandlung los, nach 15 Minuten war alles erledigt. Ich bin begeistert.
Ich war bisher noch keine Patientin der Praxis, aber ich werde es. Versprochen.

Schnell, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

Unser Sohn, 9 Jahre, eigentlich bei der Kollegin in Behandlung, musste wegen eines abgebrochenen Schneidezahnes notfallmäßig zum Zahnarzt. Dr. Radlach ist ein sehr angenehmer Mensch, strahlt viel Ruhe aus, ging sehr freundlich auf das Kind ein und erklärte gut die notwendige Behandlung.
Außerdem waren wir sehr froh, am späteren Freitagnachhmittag noch einen Notfalltermin zu bekommen. Weniger als 30 Minuten nach dem Anruf in der Praxis waren wir im Behandlungszimmer. Auch die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit.

Sehr angenehme Behandlung unseres Kindes • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

In den 11 Jahren habe ich von Routinekontrollen und Zahnreinigungen (jeweils 1 mal im Jahr) auch mal eine Erneuerungen meiner Füllungen bekommen. Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut beraten. Ich vertraue dem Team und bin über die ehrliche Beratung dankbar. Es sollte jedem bewusst sein, dass nur durch regelmäßIge Kontrollen die Zahngesundheit erhalten werden kann. Also wenn ihr eine Zahnarztpraxis sucht, die Patienten ganzheitlich betreut, dann seid ihr dort sich sehr gut aufgehoben.

Freundlich, professionell und modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

Ursprünglich hatte ich meine vorherige Zahnäztin bei meinem Termin erwartet, sie ist leider nicht mehr da. Herr Dr. L. Radlach war dann für mich zuständig und ich bin sehr zufrieden mit der heutigen Behandlung gewesen.
Ein freundlicher Zahnarzt, er nimmt sich Zeit und er hat mich über
die nächsten Schritte zwecks meinem Zahn ausführlich aufgeklärt. Danke das es noch so tolle Ärzte gibt. Liebe Grüße Mandy Szatmari

Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr Radlach und meine Kinder bei Frau Dr.Radlach.Ich habe sowohl eine Wurzelbehandlung als auch den Austausch einiger alter Füllungen hinter mir. Die Aufklärung vorab war perfekt. Die Behandlungen verliefen sehr gewissenhaft und die Zusammenarbeit mit der Assistenz strahlt Ruhe aus. Man ist auf jeden Fall in guten Händen

Perfekte Behandlung wie immer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

Ich habe hier meine ersten Erfahrungen gemacht als ich neu in die Gegend gezogen bin. Nach mehreren Behandlungen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Von der Zahnreinigung bis zur Erneuerung einer Füllung zieht sich ein roter Faden.
Die Assistenzen arbeiten nahtlos miteinander verknüpft, das beginnt bereits beim Empfang, wo ein Herr und eine Dame Weltklasse sind!

kompetenter Zahnarzt mit Interesse an seinen Patienten, Spass bei der Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

Also ich neulich mit akuten Schmerzen bei Dr. Radlach war wurde ich unfreundlich behandelt. Die Helferinnen waren sehr gestresst. Dr. Radlach war ungeduldig bei der Behandlung. Er unterbreitete mir eine sehr kostspielige Behandlungsmethode. Als ich nicht darauf ein ging wurde Ich schnell abgefertigt. Dieser ZA ist nur aufs Geld aus.

Auf Profit aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

Von meinem Implantat habe ich nach mehreren Jahren plötzlich die Krone verloren. Mein vorheriger Zahnarzt reagierte unwirsch und hektisch mit nicht zufriedenstellenden Maßnahmen. Daraufhin habe ich mich kurzerhand zum Wechsel entschieden und bin auf Empfehlung zu Dr. Radlach in meiner Nähe gegangen. Ich bin mehr als zufrieden: Schneller Termin, kompetente und ganzheitliche Herangehensweise, in der Umsetzung absolut top und das Ganze kombiniert mit hervorragenden Öffnungszeiten für Berufstätige und einem sehr netten und professionellen Praxisteam.
Dr. Radlach ist sehr freundlich, nie hektisch oder kurz angebunden. Er erklärt ausführlich und zeigt in der Behandlung, dass er seinen Beruf bestens beherrscht. Ich werde bleiben, denn es gibt nichts, was mir hier fehlt.

auf Empfehlung hingegangen und nunmehr auch vom Fachlichen überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

schnelle Terminvergabe, tolles Team, moderne Praxis.
Dr. Radlach ist ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Zahnarzt.

zahnärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dental R / Südpark GmbH

... so noch nie erlebt. Daumen hoch.

Toller Umgang mit "Angst"Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben