Praxis Jörn Krause Zahnarzt
Neuwerkstr. 10, Erfurt

Jörn Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jörn Krause Zahnarzt

Genau und gelassen,nach Bedarf blitzschnell.So spielt er Schlagzeug.So repariert er deinen Angstbereich.Danke.Wäre Zahnkrause Halskrause , gäbe es keine Angst um die Zukunft der erhobenen Köpfe und des aufrechten Gangs.Tolles Team zudem,Extradank "magic" Hoffi.

Simply the best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Krause Zahnarzt

Als ich nach langwierigen Zahnbehandlungen, bedingt durch mehrere Umzüge endlich Dr. Krause empfohlen bekam, war das für mich echt ein Glücksfall! Er übernahm meine "Großbaustelle" mit 15 provisorisch versorgten Zähnen, als ich im Oktober das erste Mal zu ihm kam. Der gesamte Ablauf, die Behandlung durch Dr. Krause, aber auch die Betreuung durch sein gesamtes Team war absolut professionell, zu jederzeit freundlich und einfühlsam. Dr. Krause hat mir alle Schritte geduldig und verständlich erklärt, sowie über Alternativen mit mir gesprochen, was nach meiner Erfahrung nicht immer selbstverständlich ist. Seine Zahnarzthelferinnen haben mir während der Behandlungen durch ihre liebevolle, einfühlsame Art über so manchen Schmerz hinweggeholfen und mir meine anfängliche Angst genommen. Auch sehr lobenswert zu erwähnen ist die professionelle Zusammenarbeit mit dem Labor. Noch vor Weihnachten konnte die Behandlung abgeschlossen werden und ich meinen ersehnten Jahresurlaub antreten. Dank Dr. Krause und seinem Team kann ich meinen Urlaub mit neuen Zähnen genießen, es geht mir gut und ich kann endlich wieder lachen... Tolle Arbeit!! Ein ganz herzliches Dankeschön an ALLE !!!

absolut kompetenter und netter Zahnarzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörn Krause Zahnarzt

Der ZAHNARZT Dr. Jörn Krause , schafft es in kürzester Zeit --Angst in Vertrauen zu verwandeln . Bei ihm kann man sich ganz sicher und geborgen fühlen......also auch richtige Angstpatienten ,werden vergessen ,dass sie jemals Angst hatten .
Dr. Krause ist äusserst einfühlsam . Er holt seine Patienten vom Wartezimmer stets gut gelaunt..... auf Augenhöhe ...ab . Ruhig und verständlich erklärt Dr. Krause alles was der Patient wissen möchte .
Dieser Zahnarzt lebt für seinen Beruf und seine Patienten-----ich bin sehr dankbar ihn empfohlen bekommen ,zu haben !! Es ist mir ein Anliegen diese Empfehlung gerne weiterzugeben .
Das PRAXISTEAM ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt .
Die PRAXISRÄUME sind sehr hell ,freundlich und modern.
Das Aquarium im Wartezimmer wirkt echt beruhigend ,wobei man nie lange warten muss.
Ach ja ,falls mal ne Spritze erforderlich ist....man spürt nix.....auch nicht hinterher , ,was sonst so unangenehm war .
Egal ,ob mit oder ohne Zahnschmerzen....die Praxis Dr. Jörn Krause ist die Adresse in Erfurt ,wenn es um die lieben Beisserchen geht :-)

Bester Zahnarzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörn Krause Zahnarzt

Ich war mit meiner damaligen Zahnärztin zufrieden, doch wie es der Zufall so wollte, hatte ich just in dem Moment Zahnschmerzen, als sie im Urlaub war. Eine Kollegin empfahl mir Herrn Dr. Jörn Krause.
Und von der ersten Behandlung an, bin ich zu Ihm gewechselt und natürlich noch immer bei Ihm.

Aber warum bin ich bei ihm: Er und auch seine Kollegen/ Mitarbeiter sind wirklich sehr nett, freundlich.
Er ist einfühlsam und immer gut drauf, was zumindest mich jedes Mal etwas entspannt.
Dennoch nimmt er seine Arbeit ernst. Dr. Krause nimmt sich nicht nur Zeit zum Erklären, sondern auch bei seiner Arbeit. Es wird nicht einfach nur gebohrt, Füllung rein und fertig, sondern wenn eine Füllung, dann auch eine der Zeit und Ort der Füllung angepasst. Und diese Füllung wird dann auch so lange geschliffen, bis sie vom Original kaum unterschieden werden kann.

Er versucht auch lieber erst alle Möglichkeiten einen Zahn zu erhalten, bevor er wenn es wie gesagt wirklich nicht anders geht, die Zange ansetzt.
Und als dieser Moment dann auch mal da war, hat er es geschafft auch bei mir das mulmige Gefühl vorm ziehen zu reduzieren.

Nett, kompetent und absolut Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörn Krause Zahnarzt

Ich war als Angstpatient bei Dr. Krause. Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, ist auf meine Probleme eingegangen und hat mir alles genau erklärt. Auch sein Team ist sehr sehr nett.

sehr netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Krause Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt ist man sehr gut aufgehoben!
Dr. med. Krause ist eine sehr guter kompetenter und freundlicher Zahn-Arzt.
Ich fühle mich von ihm sehr gut beraten, behandelt und betreut.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert