Dr. med. dent.Axel Eismann

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Eismann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Neuwerkstr. 299084 Erfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Axel Eismann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

3,2

Bewertung vom 19.03.2019
5,6

Völlig unkooperative, fast unverschämte Behandlung!

Ich suchte dringend einen Kieferorthopäden für die Weiterbehandlung meines Sohnes nach Umzug. Nach über 6 Wochen Warten auf den Termin bügelte dieser Arzt mich ab, behauptete, was ich sagte könne nicht stimmen und weigerte sich, mit dem vor dem Umzug in der anderen Stadt behandelnden Arzt überhaupt nur Kontakt aufzunehmen. Grenzte an Unverschämtheit.
Bewertung vom 30.07.2018

Freundlich und kompetent

Dr. Eismann ist ein Facharzt, der sich freundlich, bestimmt und ,soweit ich das beurteilen kann, sehr kompetent seinen Patienten widmet. Angenehm finde ich, dass er vorrangig mit den Kindern redet, weniger mit uns Eltern. Das Schwesternteam ist durchweg freundlich.
Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Arztpraxis sehr zufrieden. Das Schwesternteam ist sehr nett und freundlich. Dr. Eismann ist fachlich sehr kompetent. Meiner Tochter und mir ist er immer höflich und freundlich begegnet. Wir fühlen uns in der Praxis gut betreut.
Bewertung vom 01.06.2017, Alter: 30 bis 50
5,8

Absolut unhöflich und überheblich!

Herr Dr. Eismann sieht es offensichtlich als unter seiner Würde an mit begleitenden Eltern vernünftig zu sprechen. Erklärungen warum man bei ihm vorstellig wird werden ins lächerliche gezogen und auf Fragen sehr überheblich geantwortet. Ich hoffe wirklich er hat wenigstens fachlich etwas drauf.
Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

wir sind zufrieden

Wir sind mit dem Arzt, dem Schwesternteam und auch mit der Praxiseinrichtung sehr zufrieden!
Bewertung vom 23.11.2015

Behandlung gut, aber nicht freundlich

Die Behandlung war gut und die Schwestern sind nett, aber der Doktor war bei meinem letzen Termin dermaßen unfreundlich. War danach nie wieder da
Bewertung vom 12.10.2014

Super kinderfreundliche Praxis

Diese Praxis kann man wirklich nur weiterempfehlen...
Bewertung vom 23.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

Einfühlsam?

Habe gerade im Internet 2 Bewertungen gelesen,muß mich der zweiten,negativen, anschließen: hatte Empfehlung von meiner Zahnärztin,Terminvergabe okay. Bin nachmittags nach der Schule mit meiner etwas ängstlichen Tochter das erste Mal erschienen,keine Fragen zur Vorgeschichte,sollte 2 Meter entfernt Platz nehmen.Arzt hielt sich für Gott,sah Handlungsbedarf. Ohne Erklärung wurde Luft auf einen Zahn gepustet,meine Tochter zeigte eine Abwehrhaltung.Vorher wurde ihr Mundöffnen kommmentiert,er wäre kein HNO-Arzt! Mir wurde offeriert,daß meine 8jährige Tochter keine Hilfe möchte, wir durften nach Hause fahren. Der Arzt mag ja fachlich gut sein,was ich leider nicht prüfen kann,aber soziale Kompetenz muß ich ihm hiermit absprechen,er fand meine erzieherischen Fähigkeiten nach zwei Minuten auch ungenügend. Also Finger weg, Durchschnittsmütter!
Bewertung vom 28.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Eine sehr angenehme Praxis-Atmosphäre. Dr. Eismann ist vor allem zu Kindern äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch sind die Schwestern sehr nett und hilfsbereit. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr wohl.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008