Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
9.695 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Axel Eismann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0361/5662050
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eismann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Neuwerkstr. 299084 Erfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Axel Eismann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Eismann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Erfurt

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.03.2019
5,6

Völlig unkooperative, fast unverschämte Behandlung!

Ich suchte dringend einen Kieferorthopäden für die Weiterbehandlung meines Sohnes nach Umzug. Nach über 6 Wochen Warten auf den Termin bügelte dieser Arzt mich ab, behauptete, was ich sagte könne nicht stimmen und weigerte sich, mit dem vor dem Umzug in der anderen Stadt behandelnden Arzt überhaupt nur Kontakt aufzunehmen. Grenzte an Unverschämtheit.

30.07.2018
1,2

Freundlich und kompetent

Dr. Eismann ist ein Facharzt, der sich freundlich, bestimmt und ,soweit ich das beurteilen kann, sehr kompetent seinen Patienten widmet. Angenehm finde ich, dass er vorrangig mit den Kindern redet, weniger mit uns Eltern. Das Schwesternteam ist durchweg freundlich.

27.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Arztpraxis sehr zufrieden. Das Schwesternteam ist sehr nett und freundlich. Dr. Eismann ist fachlich sehr kompetent. Meiner Tochter und mir ist er immer höflich und freundlich begegnet. Wir fühlen uns in der Praxis gut betreut.

01.06.2017 • Alter: 30 bis 50
5,8

Absolut unhöflich und überheblich!

Herr Dr. Eismann sieht es offensichtlich als unter seiner Würde an mit begleitenden Eltern vernünftig zu sprechen. Erklärungen warum man bei ihm vorstellig wird werden ins lächerliche gezogen und auf Fragen sehr überheblich geantwortet. Ich hoffe wirklich er hat wenigstens fachlich etwas drauf.

23.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

wir sind zufrieden

Wir sind mit dem Arzt, dem Schwesternteam und auch mit der Praxiseinrichtung sehr zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe9.695
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Eismann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler