Dr. med. dent. Barbara Surber

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Surber

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Johannesstr. 14399084 Erfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Surber?

11.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Ein sehr gutes Praxisteam

Wir sind seit mehreren Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Surber. Die Praxis ist super. Alle arbeiten Hand in Hand. Man wird gut aufgeklärt und Fr. Dr. Surber nimmt sich Zeit, arbeitet auch mit anderen behandelnden Ärzten zusammen um einen Erfolg zu erzielen. Nur die Terminvergabe habert. Es ist sehr schwierig in den späten Nachmittagsstunden Termine zu bekommen. Wir würden uns freuen, wenn sich das verbessern würde. Sonst kann man diese Praxis einfach nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.01.2017

Dr. med. dent. Barbara Surber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?