Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.379 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dietrich Seidl

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0361/3450934

Dr. Seidl

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 6399096 Erfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dietrich Seidl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Dietrich Seidl und Katja Magiera

Bewertungen (9)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

16.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

beim ersten kind zufrieden...

beim zweiten dann nicht mehr. arzt- und schwesternteam sind nett - keine frage. ich denke aber, im vordergrund steht nicht der patient sondern das geld!! vieles ist privatleistung - angeblich und unbedingt notwendig. wir sind nicht mehr zufrieden und können den arzt nicht mehr empfehlen.

29.03.2016
1,0

Rundum zufrieden

Tolles und freundliches ,familiäres Team .

24.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

tolles Team und sehr kompetent

ich bin schon lange Pat. in dieser Praxis und habe mich immer sehr verstanden gefühlt. Das Team war ausgesprochen nett und kompetent ! Die Wartezeit hat nie mehr als 20 min gedauert. Die Behandlung war sehr angenehm ! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen ....

17.01.2015
1,0

Schnarchtherapie

Ich hab geschnarcht und das hat fast meine Beziehung kaputt gemacht.

Ich war bei 2 HNO Ärzten zuerst, aber da wollte man mir ein Stück Gaumen (?!) herausschneiden. Dann bin ich zu Herrn Seidl gegangen und der hat mir eine simple Schiene für Nachts gegeben und es funktioniert ganz hervorragend! Vielen vielen Dank dafür und an ihr ganzes Team!

14.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr zufrieden!

Das Team ist herzlich und kompetent.

Ich war durch einen Umzug gezwungen mit meiner Tochter zu einem anderen Kieferorthopäden zu wechseln. Dr. Seidl wurde mir empfohlen und ich habe es nicht bereut bei ihm gelandet zu sein.

Die Spange wurde nur leicht verändert und meine Tochter fühlte sich immer sehr wohl. Ich kenne zwar jetzt nicht die anderen Kieferorthopäden in Erfurt, aber ich würde ihn absolut empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.379
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Seidl!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler