Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.062 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rolf-Thomas Pöhler

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0361/2262194
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pöhler

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Brühler Str. 5399084 Erfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Rolf-Thomas Pöhler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,6

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,9

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

3,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,7

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

3,4

Betreuung

4,3

Entertainment

4,2

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

3,8

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle11
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
5
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.03.2021
5,0

Sehr unzufrieden

Er ist ein sehr unfreundlicher Arzt.

Meines Wissens her nicht wirklich kompetent, reden nicht mit einem was er eigentlich vor hat mit dem Kiefer.

Hatte mehr schmerzen in meinem Kiefer nach der Behandlung als allgemein mit der Zahnspange.

Sehr unhygienisch, trug nicht mal eine Maske als corona war selbst Handschuhe trug er nicht bei der Behandlung und ging mit seinen Händen nach dem er sie mit Desinfektionsmittel reinigte in meinen Mund. Beim letzten Besuch schrie er mich an. Nie wieder !

07.10.2020
5,2

Sehr unzufrieden

Wir sind auch zu dr. Pöhler gekommen da unsere kieferorthopädin in rente gegangen ist. Ich kanm es nur bestätzigen er war sehr ruppig. Meine tochter hatte oftmals mehr zahnschmerzen von seinem ruppigen rum Gestelle als von der zahnspange. Auch die Hygiene ließ ganz schön zu wünschen übrig. Infos bekamm man nur wenn man gefragt hat ansonsten hat er kaum was erklärt. Die Schwestern waren sehr nett. Das war das einzigste positive.

08.05.2020
4,0

Sehr unfreundlich, mitunter sogar pampig und ruppig

Fachliche Kompetenz kann ich nicht bewerten, aber der Umgang mit Kindern ist eine Katastrophe, unbedingt einen anderen Kieferorthopäden suchen.

29.11.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Pöhler Betrachtet in seinen Behandlungen immer das Ganzheitliche. Zeigt tolle Alternative Heilmethoden die für einen Arzt aus der klassischen Schulmedizin sonst sehr unüblich sind. Er geht mit einer ganz besonderen Auge an seine Patienten ran.

Ein toller arzt, der sich durch tolle naturheilkundliche Optionen von der anderen abhebt.

28.11.2019 • Alter: 30 bis 50
5,8

mehr als enttäuscht

Wir mussten bei Dr.Pöhler in Behandlung, da unsere Ärztin in Rente ging. Die Kinder haben vom ersten Tag an geschimpft. Er arbeitet unhygienisch, nimmt keine Rücksicht auf Schmerzen. Ein Maurer arbeitet rücksichtsvoller. Jetzt hat er bei der Jüngsten komplett den Draht und die Gummis entfernt und nur noch die Brackets sind auf den Zähnen. Einer ist schon abgegangen. Frag mich was das soll. Termin erst wieder in 7 Wochen. Bei der Großen besteht er drauf, dass ein gesunder Zahn gezogen werden soll. Haben wir nicht zugelassen, da die Zahnärztin der Meinung ist, dass die Zähne völlig in Ordnung sind und die Spange gar nicht mehr notwendig ist. Daraufhin wurde er laut und „ rungste“ im Mund rum. Behandlung unter aller Sau. Die Kids weigern sich regelrecht, weiterhin zu ihm zu gehen. Wer seine Zähne liebt, sollte sich schnellstmöglich einen anderen Arzt suchen. Lieber lange woanders auf einen Termin warten, als weiter zu ihm.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung27%
Profilaufrufe7.062
Letzte Aktualisierung07.04.2011

Danke , Dr. Pöhler!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler