Dr. med. dent. Astrid Prochnau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bonemilchstr. 2, Erfurt

Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Bonemilchstr. 2, Erfurt

Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Von der Anmeldung bis zur eigentlichen Behandlung,- es ist alles Prima verlaufen. Man wird umfassend und auch für einen Laien verständlich über alle Aspekte der Behandlung aufgeklärt. Es wird selbst während des Eingriffes immer mal informiert, was gerade gemacht wird. Das finde ich sehr angenehm und lenkt auch ein bißchen ab. Der Eingriff selbst, absolut professionell und mit prima Ergebnis.
Fazit: bei Bedarf, jederzeit wieder. Danke an das ganze Team.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Kam als Schmerzpatient sofort dran. Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett. Es erfolgte eine umfangreiche Untersuchung nach Schilderung meiner Beschwerden durch Frau Dr. Prochnau. Trotz Medikamente, besserten sich die Beschwerden nicht. Nach einem Anruf, bekam ich 2 Stunden später einen Termin. Frau Prochnau handelte sofort und verschaffte mir Linderung. Ich kann Frau Prochnau sehr empfehlen. Eine solche super Ärztin in allen Punkten ist in der heutigen Zeit eher selten.

Sehr nette,einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Mir wurden die Weisheitszähne entfernt. Ich habe diese OP Jahre lang verzögert, weil ich so viel Angst hatte. Frau Dr. Prochnau wurde mir empfohlen, und ich bin sehr froh, dass ich zu ihr gegangen bin. Sie ist extrem kompetent und nett, obwohl ich eine Angstpatientin bin (und Deutsch nicht meine Muttersprache ist). Ich bin 100% zufrieden, und wenn ich nicht umgezogen wäre, würde ich sehr gerne zu dieser Praxis wieder gehen.

Angstpatientin sehr gute behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

War bei Fr. Dr. Prochnau um zwei Weisheitszähne entfernen uu lassen.
Eine super nette Frau mit viel Rücksicht und Einfühlungsvermögen.
Ich hatte zu keiner Zeit schmerzen. Nur zu empfehlen.

Weisheitszähne entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Von meinem Hauszahnarzt hatte ich eine Überweisung zum Kiefernchirugen. Dabei bekam ich die Adresse von der Praxis Dr. Böttcher. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass dies eine Gemeinschaftspraxis mit mehreren Ärzten / Ärztinnen ist. Nach Recherchen im Internet habe ich bereits erfahren, dass diese Praxis eine sehr gute Bewertung hat. Also holte ich mir einen Termin. Schweren Herzens ging ich hin und ich muss sagen, die Bewertung anderer Patienten stimmte vollkommen überein.
Fr. Dr. Prochnau war sehr einfühlsam, hat mir alles erklärt. Selbst die Schwestern stehen einem bei einer Zahn OP sehr einfühlsam bei. Jederzeit würde ich wieder hingehen.
Das einzige Manko sind die wenigen Parkplätze und für einen Rollstuhlfahrer gar nicht geeignet, da kein Fahrstuhl (Praxis befindet sich in der 1. Etage).

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Mir wurden vier Weisheitszähne in ca. 20 min gezogen, mit keinerlei Schmerz. Auch an den folge Tagen keinerlei Schmerz. Die Schmerztabletten liegen noch ungenutzt da. Hört sich unglaublich an, ist aber so. Normalerweise bin ich auch keine Forum/ Sozial-Media Type, aber bin immer noch verwundert und will auf diese Weise meine Begeisterung ausdrücken. Ich wünschte alle Ärzte wären so fähig.

sehr zu empfehlen, bin immer noch beeindruckt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Eine sehr gute Praxis ich fühlte mich sehr gut augehoben. Die Schwestern alle sehr freundlich. Frau Dr. Prochnau führte ein sehr gutes Aufklärungsgespräch und nahm mir die Angst vor der Behandlung.

Sehr angenehme Ärztin, sehr gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert