Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.189 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Astrid Prochnau

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

0361/6018790

Dr. Prochnau

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bonemilchstr. 299084 Erfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Astrid Prochnau?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann und w.

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut empfehlenswert

Von der Anmeldung bis zur eigentlichen Behandlung,- es ist alles Prima verlaufen. Man wird umfassend und auch für einen Laien verständlich über alle Aspekte der Behandlung aufgeklärt. Es wird selbst während des Eingriffes immer mal informiert, was gerade gemacht wird. Das finde ich sehr angenehm und lenkt auch ein bißchen ab. Der Eingriff selbst, absolut professionell und mit prima Ergebnis.

Fazit: bei Bedarf, jederzeit wieder. Danke an das ganze Team.

29.06.2018
1,0
1,0

Sehr nette,einfühlsame und kompetente Zahnärztin

Kam als Schmerzpatient sofort dran. Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett. Es erfolgte eine umfangreiche Untersuchung nach Schilderung meiner Beschwerden durch Frau Dr. Prochnau. Trotz Medikamente, besserten sich die Beschwerden nicht. Nach einem Anruf, bekam ich 2 Stunden später einen Termin. Frau Prochnau handelte sofort und verschaffte mir Linderung. Ich kann Frau Prochnau sehr empfehlen. Eine solche super Ärztin in allen Punkten ist in der heutigen Zeit eher selten.

02.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Angstpatientin sehr gute behandelt

Mir wurden die Weisheitszähne entfernt. Ich habe diese OP Jahre lang verzögert, weil ich so viel Angst hatte. Frau Dr. Prochnau wurde mir empfohlen, und ich bin sehr froh, dass ich zu ihr gegangen bin. Sie ist extrem kompetent und nett, obwohl ich eine Angstpatientin bin (und Deutsch nicht meine Muttersprache ist). Ich bin 100% zufrieden, und wenn ich nicht umgezogen wäre, würde ich sehr gerne zu dieser Praxis wieder gehen.

Archivierte Bewertungen

28.05.2014
1,0
1,0

Weisheitszähne entfernt

War bei Fr. Dr. Prochnau um zwei Weisheitszähne entfernen uu lassen.

Eine super nette Frau mit viel Rücksicht und Einfühlungsvermögen.

Ich hatte zu keiner Zeit schmerzen. Nur zu empfehlen.

26.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Von meinem Hauszahnarzt hatte ich eine Überweisung zum Kiefernchirugen. Dabei bekam ich die Adresse von der Praxis Dr. Böttcher. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass dies eine Gemeinschaftspraxis mit mehreren Ärzten / Ärztinnen ist. Nach Recherchen im Internet habe ich bereits erfahren, dass diese Praxis eine sehr gute Bewertung hat. Also holte ich mir einen Termin. Schweren Herzens ging ich hin und ich muss sagen, die Bewertung anderer Patienten stimmte vollkommen überein.

Fr. Dr. Prochnau war sehr einfühlsam, hat mir alles erklärt. Selbst die Schwestern stehen einem bei einer Zahn OP sehr einfühlsam bei. Jederzeit würde ich wieder hingehen.

Das einzige Manko sind die wenigen Parkplätze und für einen Rollstuhlfahrer gar nicht geeignet, da kein Fahrstuhl (Praxis befindet sich in der 1. Etage).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.189
Letzte Aktualisierung30.04.2019

Danke , Dr. Prochnau!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Erfurt

Finden Sie ähnliche Behandler