Dr. med. dent. Marcus Dell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schlösserstr. 7, Erfurt

Praxis Dr.med.dent. Marcus Dell Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Dell?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Dell Zahnarzt

Nachdem meine langjährige Zahnärztin in den Ruhestand gegangen ist, konnte mir nichts Besseres passieren, als in dieser Praxis unterzukommen.
Dr. Dell ist sehr sympathisch, absolut kompetent und gründlich. Er erklärt dem Patienten alle Behandlungsschritte und jeder noch so kleine Defekt wird aufgespürt und wenn nötig gut behandelt, so dass ich mich bestens aufgehoben fühle.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und alles ist super organisiert.
SO verliert der Zahnarztbesuch seinen Schrecken! :-)

Toller Zahnarzt und angenehme Atmosphäre in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Dell Zahnarzt

Dr.Dell ist ein sehr ruhiger, sympathischer und kompetenter Kieferchirurg.
Er arbeitet mit ruhiger Hand, die Spritze habe ich auch nicht gespürt.
Ich hatte einen Weisheitszahn-Entfernung, nach 20 Minuten war ich fertig.
100 % Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Dell Zahnarzt

Dr. Dell hat die Operative Entfernung meiner Weisheitszähne durchgeführt. Zum Beratungsgespräch hatte ich Glück und konnte noch am selben Tag kommen, als ich nach einem Termin gefragt habe. Ich wurde sehr nett empfangen vom Team. Dr. Dell hat meine OP sogar in seinen Notdienst am Samstag früh gelegt, da es mir wichtig war auf Arbeit und in der Berufsschule nicht lange zu fehlen. Die OP lief schmerzfrei, ich wurde währenddessen auch sehr gut beraten und über jeden Schritt nochmal informiert.

Super Arzt, Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Dell Zahnarzt

Dr. Dell und sein Team kann ich jederzeit empfehlen.
Ein kompetenter, aufmerksamer und immer freundlicher Arzt. Dies betrifft auch sein Team.

Kompetenter und immer freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Dell Zahnarzt

Bei mir wurde am gestern eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt! Ich habe das vor 20 Jahren schon einmal durch und hatte sehr schlechte Erfahrungen damit! Die Spritze wirkte nicht, die Abteilung danach war der Horror! Deshalb habe ich die OP weit vor mir weg geschoben! Bis nun nix mehr ging! Dr. Dell hat mir meine Angst schon im Aufklärungsgespräch genommen!
Die OP war schmerzfrei, nicht einmal das spritzen im fronzahnbereich war echt nicht schlimm! Heute ,leichte Schwellung, leichtes Ziehen

Super Kieferchirurg TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Dell Zahnarzt

Sehr schneller Termin, sehr kompetenter und humorvoller Arzt der sich viel Zeit für mich genommen hat. Kann ich nur empfehlen.

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Dell Zahnarzt

Meiner Tochter wurden beide Weisheitszähne gezogen. Es ging so schnell, dass ich mich kaum hingesetzt hatte. Sehr gute Belehrung und gute Nachsorge.

sehr kompetent - nette Mitarbeiter - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Dell Zahnarzt

Da sich meine Amalgam Plombe löste, suchte ich am Sonntag zum Notfalldienst die Praxis auf.
Sofort habe ich telefonisch jemanden erreicht, durfte gleich vorbeikommen und kam direkt dran.
Obwohl ich sonst sehr viel Angst vorm Zahnarzt habe, fühlte ich mich gut aufgehoben und kompetent behandelt.
Mit gutem Gewissen und Provesorium im Zahn konnte ich die Praxis schnell wieder verlassen.

Netter Arzt in der Notfallsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wede kompe

Ich werde kompetent beraten,die Behandlung ist aus meiner Sicht sehr professionell in guter Qualität,freundlich und bei Problemen erfolgt eine zeitnahe Terminisierung-mehr kann man von einem guten Dentisten nicht verlangen.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Dell Zahnarzt

Ich bin bei Herr Dr. Dell schon seit gut 10 Jahren in Behandlung. Ich muss sagen das ich mich bei Ihm gut aufgehoben, sehr gut behandelt und auch wohlfühle. Er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und gründlich.