Dr. med. dent. Marcus Dell

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Dell

Zahnarzt, Oralchirurgie

Schlösserstr. 799084 Erfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Dell?

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Marcus Dell Zahnarzt

Dr. Dell ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Erfurt

30.01.2021

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr.Dell ist ein sehr ruhiger, sympathischer und kompetenter Kieferchirurg.

Er arbeitet mit ruhiger Hand, die Spritze habe ich auch nicht gespürt.

Ich hatte einen Weisheitszahn-Entfernung, nach 20 Minuten war ich fertig.

100 % Weiterempfehlung!

13.02.2020

Super Arzt, Danke!

Dr. Dell hat die Operative Entfernung meiner Weisheitszähne durchgeführt. Zum Beratungsgespräch hatte ich Glück und konnte noch am selben Tag kommen, als ich nach einem Termin gefragt habe. Ich wurde sehr nett empfangen vom Team. Dr. Dell hat meine OP sogar in seinen Notdienst am Samstag früh gelegt, da es mir wichtig war auf Arbeit und in der Berufsschule nicht lange zu fehlen. Die OP lief schmerzfrei, ich wurde währenddessen auch sehr gut beraten und über jeden Schritt nochmal informiert.

21.01.2019

Kompetenter und immer freundlicher Arzt

Dr. Dell und sein Team kann ich jederzeit empfehlen.

Ein kompetenter, aufmerksamer und immer freundlicher Arzt. Dies betrifft auch sein Team.

23.02.2018

Super Kieferchirurg TOP

Bei mir wurde am gestern eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt! Ich habe das vor 20 Jahren schon einmal durch und hatte sehr schlechte Erfahrungen damit! Die Spritze wirkte nicht, die Abteilung danach war der Horror! Deshalb habe ich die OP weit vor mir weg geschoben! Bis nun nix mehr ging! Dr. Dell hat mir meine Angst schon im Aufklärungsgespräch genommen!

Die OP war schmerzfrei, nicht einmal das spritzen im fronzahnbereich war echt nicht schlimm! Heute ,leichte Schwellung, leichtes Ziehen

14.12.2017

Großartiger Arzt

Sehr schneller Termin, sehr kompetenter und humorvoller Arzt der sich viel Zeit für mich genommen hat. Kann ich nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung07.04.2011

Dr. med. dent. Marcus Dell bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?