Christine Kind

Schmidtstedter Ufer 1399084 Erfurt
Sind Sie Christine Kind?

07.06.2021

Super

Kann mich wirklich nicht beschweren. Es wurde alles freundlich erklärt und auch erläutert, wie es wohl zukünftig weiter geht und was ich selbst tun kann.

19.06.2016
3,4

Ohje Leider nicht empfehlenswert.

Leider kann ich Frau Kind nicht empfehlen. Die Rechnungen sind sehr überteuert. Dreifach so hoch im Vergleich zu anderen Zahnärzten.

Behandelte Füllungen hakten nich, Zahn müsste nach Behandlung Wurzelbehandelt werden.

Ich glaube da geht es nur um Geld. Selbst Kleinkindern wird versucht ein fisurenversieglung anzudrehen.

Ich, meine Famile und der gesamte Freundeskreis ist gewechselt.

Letzte Aktualisierung04.12.2017

Christine Kind bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?