Dr. med. dent. Christina Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Borngasse 12, Erfurt

Dres.Christina Dietrich und Jens Dietrich

Sind Sie Dr. med. dent. Christina Dietrich?

Standort: Dres.Christina Dietrich und Jens Dietrich

Seit über 30 Jahren bin ich jetzt Patientin dieser Zahnarztpraxis. Jetzt ist auch schon die nächste Generation dieser Zahnarztfamilie da! Ich bin nach wie vor von den Leistungen aller im Team begeistert und sehr zufrieden. Ich finde hier immer kompetente Beratung und Behandlung, ganz auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich schätze es sehr, hier Patientin zu sein.
Selbst für die kleinen Patienten gestaltet sich der erste Besuch hier gleich und von Anfang an sehr angenehm. Meine Tochter ist seit frühester Kindheit hier ebenfalls Patientin. Auch ihr regelmäßiger Besuch von Kindesbeinen an beschert ihr ein ordentlich gepflegtes und intaktes Gebiss.
Also - vielen, vielen Dank an alle in der Zahnarztpraxis Dietrich!

So wünscht man sich seine Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christina Dietrich und Jens Dietrich

In dieser großartigen Praxis sind eine Zahnärztin und zwei Zahnärzte zusammen mit einem ausnahmslos freundlichen und humorvollen Team sehr kompetent, variantenreich, zielstrebig und erfolgreich tätig. Kurz: ein Dreamteam...

Familienbetrieb der Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christina Dietrich und Jens Dietrich

Ich kam als Notfall Patient in ihre Praxis am 24.01.21 und wurde von Ihnen behandelt. Sie haben mich vorzüglich betreut und die Behandlung hatte Erfolg!

Ich sage nur DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Dietrich und Jens Dietrich

Von wegen herzlos zu Kindern und Patienten.
Am Ende der Behandlung bekommt jedes Kind etwas auch Geschwister die nicht zur Behandlung waren.
Wir sind super zufrieden in jeglicher Hinsicht!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Dietrich und Jens Dietrich

Oooo zero Herz für Kinder meine Sohn wollte Spielzeug haben es geben Dan wieder genommen weil ehr war nicht in Behandlung nur meine Tochter dürfte ist einfach unglaublich
Ich konnte auch nicht in meinem Eiskaffe teilen die Kinder du kriegst Eis du nicht

Kinder herzlose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Dietrich und Jens Dietrich

Sie ist für mich die beste Zahnärztin, in meiner gesamten Laufbahn habe ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und ich habe wirklich große Angst und viele schlechte Erfahrungen gemacht. Sie geht immer sehr wertschätzend auf meine Probleme ein, liebt ihren Job, hat stets ein Lächeln parat und hat Verständnis, auch wenn es eben an anderen Tagen nicht klappt, auch wenn man es sich mal wieder besonders fest vorgenommen hatte, den Zahn bohren zu lassen etc.. Sie ist ein großes Vorbild.

Zahnärztin, die Mut macht u. großes Verständnis hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Dietrich und Jens Dietrich

Frau Dr. Dietrich ist eine Zahnärztin, die einem wirklich jegliche Angst nehmen kann. Ein Zahnarztbesuch würde ich jetzt nie als ausgesprochen angenehm bezeichnen, aber Frau Dr. Dietrich macht es einem so angenehm wie möglich. Vor meiner ersten Behandlung fragte sie mich, was sie bei mir beachten solle, und das tut sie seither. Sie ist immer freundlich, erklärt, nimmt sich Zeit. Auch die Schwestern sind toll. Sie wissen manchmal noch Dinge, wo ich echt staune. Sie fragen, sie sind interessiert und auch super freundlich.
Was ich auch ganz klasse finde und noch nie bei einem Zahnarzt erlebt habe: Ich warte dort max. 10 Minuten bis ich drankomme. Vor allem mit Kindern ist das toll. Ich nehme meine Kleine, seit sie den ersten Zahn hat, auch mit hin und sie freut sich jetzt sogar immer, der Frau Doktor ihre Zähne zu zeigen. Frau Dr. Dietrich kann sehr gut auf Kinder eingehen und macht einen Termin auch für die Zwerge sehr kurz und angenehm.

Gehe wieder richtig gern zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christina Dietrich und Jens Dietrich

Ich bin immer absolut zufrieden gewesen mit Fr. Dr. Dietrich. Ich bin schon seit ich denken kann bei ihr und meine Familie ist bereits in der dritten Generation Patient bei dem Ehepaar Dietrich.

Hochkompetente Ärzte die mir mit einer ernsteren Erkrankung des Zahnapparates helfen konnten und mich über 2 Jahre absolut professionell betreut haben.

100%ige Weiterempfehlung!

Schon in dritter Generation bei Fr. Dr. Dietrich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christina Dietrich und Jens Dietrich

Sehr nettes Team, tolle Ärzte. Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Dietrich in Behandlung und kann diese Praxis mit guten Gewissen immer weiter empfehlen.
Gut funktionierendes Bestellsystem, hab noch nie länger als 15 Minuten warten müssen und fühle mich auch auf dem Zahnarztstuhl immer sehr wohl. Alles wird gut erklärt und auf den Patienten wird gut eingegangen.

Super Ärzte und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christina Dietrich und Jens Dietrich

Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen.
Sie geht sehr auf die einzelnen Belange der Patienten ein und nimmt sich Zeit, um alle Fragen bezüglich der Behandlung zu beantworten.

Auch bei Leuten, wie mir, die im Allgemeinen Angst vorm Zahnarzt haben, bleibt sie immer höflich und nimmt sich die Zeit auf den Patienten einzugehen und ihn zu beruhigen.

Bisher mein bester Zahnarzt!!!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert